
-
Dipstange empfehlenswert?
Hallo!
Mal grundsätzlich: sind Dipstangen zur Montage an die Wand empfehlenswert? Sie nehmen auf jeden Fall wenig Platz weg.
Was haltet ihr von dieser (abgesehen vom Preis):
http://www.klimmzugstangen.de/produc...ndmontage.html
Hat vielleicht jemand von Euch ein solches Gerät u kann berichten, Tipps geben etc.?
Danke!
und
Gruß
-
Neuer Benutzer
Gibt es die den net bei dir im studio ?
Trainierst wohl zuhause .
Also meinermeinung nach sind Dips unersetzlich für Brust und Trizebs .
Als ich noch nicht ins Gym ging hab ich bei uns auf der Arbeit dips am Gabelstabler gemacht . ist kein witz!
-
Ja, trainiere zu Hause. Mache Dips zur Zeit noch an der Bank (mit Füßen auf dem Stuhl). Denke aber mal, dass "richtige Dips" um einiges intensiver sein sollten (auch im Ergebnis). Suche deswegen nach einer Alternative.
Gruß
PS: ein Gabelstabler ist mir zu teuer
-
Sportstudent/in
Die Dinger bieten sich ja auch dann als Kleiderhacken an ... also wenn du den Platz und das Geld hast, kauf sie.
-
Also ich habe auch n` paar in meiner Muckibude hängen,allerdings Eigenbau.
Für 100 Euro ist das schon ziemlich heftig find ich.Hab die damals für knapp 25 Euro bei Ebay (wo sonst) bekommen.
Würd es erstmal dort versuchen.Allerdings muss ich noch sagen, zwichen 2 Bänken mit Zusatzgewicht und eng gefasst, zieht es (bei mir) mehr im Trizeps und in der Schulter.
Gruß!
-
60-kg-Experte/in
geh in eine schlosserei und frag ob sie dir derartiges zusammenschweißen... ist keine tragik und kostest vergleichsweise nichst... bei einer klimmzugstange ebenfalls
Ähnliche Themen
-
Von Zeratul111 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 21.12.2009, 13:19
-
Von K-Machine im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 26.10.2007, 16:32
-
Von Kurgebeat im Forum Abspeckforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 03.08.2006, 20:50
-
Von ra.gold im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 05.07.2006, 14:57
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen