-
will weniger BAUCHFETT und ein wenig trockener sein!!!!
HALLO ALLE MITEINANDER!!!
Ich habe eine Frage: Könntet ihr mir vielelicht einige Tipps geben, wie ich in möglischt Kurzer Zeit,viel SPeck am Bauch loswerden kann um Mein 2/4 Pack an die Oberfläche zu bringen!!!!
Also bei mir ist es so,dass man eigendlich immer die Oberen 2 SIEHT.....weiter unter befeindet sich bei mir ein" wenig" Speck.......
Ich freue mich über jeden Tipp Bzw. Trainings/Ausdauer vorschläge......wollte mir auch enige Fett-Burner-Unterstützende-SUpplements kaufen...nur welche sind auch wirklich EFFEKTIV ( LCARNITIN is in menem BekanntenKreis nicht soo beliebt....viellecht wird es ja auch nur falsch dosiert)..aber Hlfe in diesem Bereich is sehr WIllkommen!!!!
Naja mein Ziel ist es am 30./31.05.07 einigermaßen was bewirkt zu haben....bin dankbar über JEDE HILFE!!!!
-
Sportstudent/in
ess weniger als du verbrauchst.....
fettburner sind rausgeworfenes geld ( ausser vllt speed, war anscheinend mal ne zeitlang der renner bei den girlies )
geh morgens nach dem ausfstehen ne halbe stunde laufen, 3 mal die woche.
ernähr dich gescheit und dann klappt das auch. ich befürchte nur in nem monat wirste wohl net viel reissen. 
ausserdem wirst du mit der einstellung: "schnell schneller am schnellsten" nicht vorankommen. das wird dir jeder hier bestätigen....
grüßle
-
 Zitat von roflcopter
fettburner sind rausgeworfenes geld ( ausser vllt speed, war anscheinend mal ne zeitlang der renner bei den girlies  )
geh morgens nach dem ausfstehen ne halbe stunde laufen, 3 mal die woche.
ernähr dich gescheit und dann klappt das auch. ich befürchte nur in nem monat wirste wohl net viel reissen. 
ausserdem wirst du mit der einstellung: "schnell schneller am schnellsten" nicht vorankommen. das wird dir jeder hier bestätigen....
grüßle
Das is ja nicht UNBEDINGt meine Einstellung........sondern ich möchte einfach das Beste rausholen innerhalb eines Monats, das is eigendlich ALLES.....es is ja nicht so, dass ich NICHT gewillt wäre auch etwas dafür zu TUN.......!!
Naja ich würde mich über weitere Tipps freuen!!!
Is es möglich bei Kcal-Verringerung, das jetzige Gewicht weitestgehend zu halten und dabei jedoch halt ein wenig am BAUCH abzuspecken...wenn ja wie mache ich das?......Viel Ausdauer um fett zum schmelzen zu bringen und dann im Nachhinein den Fett-konsum zügeln?? oder wie soll/kann man das bewerkstelligen???
PS: warum sind die FETT-Burner "rausgeworfenes" Geld???
Thx im Voraus!!
-
Phantom Rooster
Wieso genau zu dem Termin? Machen da bei euch die Freibäder auf oder was?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
freibäder haben chon geöffnet
HEHEHE der war gut....
Ne Freibäder haben schon offen( ich war schon seit 2-3 Jahren nicht mehr....habe mich damit selbst bestraft weil ich es nicht hinbekommen habe eine einigemaßen "zufriedenstellende" Form zu haben......)
In einem Monat habe ich ne ABIREISE und wollte infach nur einigermaßen nen guten Bauch haben.....Das is eigendlich ALLES( 01.07.07 gehts nämlich los)
-
Kaloriendefizit, hartes Training und H.I.I.T. !
Hab ich noch was vergessen? Mach auf jeden Fall HIIT, das wirkt Wunder.
Kannst ja auch Crunches und Situps oder so machen.. bringt auf jeden Fall auch was..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von roflcopter
fettburner sind rausgeworfenes geld ( ausser vllt speed, war anscheinend mal ne zeitlang der renner bei den girlies  )
Bullsh.it! Es gibt einige Fettburner die was bringen, sind zwar nicht ganz Legal in Deutschland, aber kann sich jeder 5 jährige heutzutage besorgen. Und L-Carnitin is der größte dreck, das zeug bringt nix.
Wenn du wirklich Gas geben willst , dann informier dich mal über 912HST, das ist echt richtig Hardcore was den Verlust von Körperfett angeht und 1a was den Muskelerhalt angeht. Dafür ist es auch sehr schwer durchzuziehen, aus vielen Erfahrungsberichten geht hervor das die meisten schon nach ner Woche abgebrochen habe. Ich hab 1 Zyklus aus Neugierde druchgezogen und war ziemlich erstaunt was die Resultate angeht.
Aber in der Zeit war ich so dermaßen aggro das ich nur noch rumgeschrien habe und ärger gesucht habe und es war wirklich buddel hart. Meine Gelenke fanden das Ganze auch nicht schön.
-
OHHHHH das hört sich natürlich nicht sooo prickelnd an!!.....
ALSO OK....zusammenfassend lässt sich bis JETZT sagen,dass L-CARNITIn nichts bringt ja? OK DAS HABE ICH REGISTRIERT!!!!!
naja.....wie gesagt,vielen Dank schon mal....
vielleicht gibt es ja nochjemanden,der irgendwelche Fettburner benutzt hat und die ihm was gebracht haben( is nicht EPHEDRIn auch so ein TEIL....auch wenn etwas "falsches" Unterforum.....wie sieht es damit aus...bringt das was???...........Obwohl mir ehrlich gesagt so "legale" sachen lieber wären....nur scheint es so dass man halt nen KOMPROMISS zwischen Aufwand und Nutzen machen muss.....
Schildert mir doch BITTE weiterhin eure Erfahrungen und eure Tipps!!!
-
geh sooft du kannst, und bis zu einer stunde noch vor dem Frühstück laufen, bzw besser im richtigen Pulsbereich "schnell gehen"... (wenn ich mich nicht irre so 125 bei leuten im Alter von 21 oder so, bin mir da aber grad nich sicher.. falls es jemand gerade parat hat, bitte verbessern!)
und dann halt weniger kohlenhydrate und fett, aber dennoch viel protein, dann wirds sch gehen! musst halt oft genug den schweinehund überwinden!
gruß Pat
-
geh sooft du kannst, und bis zu einer stunde noch vor dem Frühstück laufen, bzw besser im richtigen Pulsbereich "schnell gehen"... (wenn ich mich nicht irre so 125 bei leuten im Alter von 21 oder so, bin mir da aber grad nich sicher.. falls es jemand gerade parat hat, bitte verbessern!)
und dann halt weniger kohlenhydrate und fett, aber dennoch viel protein, dann wirds sch gehen! musst halt oft genug den schweinehund überwinden!
gruß Pat