-
Brauche ein paar tips zur sache Diät!!!
Hy,
bin neu hier und möchte dämnächst eine Diät starten. Ich bin 176 cm groß, wiege 80 kg und hab eine Körperfettanteil von 17 %. Und ich bin Mauerer. Also harte arbeit.
Also nen richtigen Diätplan hab ich noch nicht aber schonmal paar Grundlagen dafür.
Pro Tag nicht mehr wie 2000 Kcal, 20g Fett, 250g Kohlenhydrate, 250g Eiweiss und ca. 3 bis 4 Liter Wasser einnehme. Das Teile ich in 5 oder 6 Mahlzeiten am Tag ein. Gehe dazu noch 3 mal die Woche ins Fitness. Meint ihr das passt so? Oder ist es zu hart? Bitte um Antworten.
Mfg
-
zu wenig.... bei harter arbeit + trainingstag kommste gewiss aufn verbrauch von 3000kcal... setz langsam an vll mit 2500kcal wenn keine erfolge kommen geh langsam runter! 100 schritte! ansonsten viel Cadio und durchaltevermögen! und da du maurer bist auch das bier inner pause *g* scherz... ^^
ps. ausserdem biste net dick laut werten!!! langsam aber sicher ans ziel kommen! erstell dir ma nen ep und post ihn rein...
-
Ok danke, und am Bau ist es verboten bier zu triken. Erst nach feierabend. Und in dem Betrieb wo ich bin darf man das sowieso net. Ok noch ne frage wegen wasser. Ich da mir stilles wasser nich so schmeckt hab ich gedacht ob ich eins mit geschmack nimm. Ist das schlimm? Oder kann ich da auch nehmen?
-
Zu der Wassersache, ich würd schon versuchen soviel wie möglich "normales" Mineralwasser zu trinken, bei denen mit Geschmack is auch immer etwas an Kcal drin, heißt also Zucker und so, was aber nich allzuviel ausmacht (die meisten haben da glaub ich so 4-5kcal).
Allgemein, ich würde viel Magerquark mit Obst essen und halt immer mageres Fleisch oder Fisch, damit hab ich auch ne Menge abgenommen. Ich würde sagen das 20gr Fett ein bisschen wenig sind, also bis zu 40 oder 50 gr dürfen es schon sein, sollten halt nur ungesättigte Fette enthalten sein.
-