-
Extreme Verschlechterung (Bank drücken)
Hi,
Ich gehe jetzt mitlerweile seit 5 Monaten ins Fitness Studio und bis jetzt auch mit erfolg. Allerdings hänge ich seit 3 wochen mit der Brust Muskulatur ein wenig hinterher, da ich beim Bank drücken auf einmal starke Verschlächtgerung auf weiße.
Bis jetzt konnte ich immer 3 Sätze â 15 wdh. mit 10 Kg pro seite machen. Jetzt war ich vor kurzen im Urlaub ( 3 wochen ) und nun schaffe ich nicht mal mehr den 2ten Satz mit 7.5 Kg pro seite...
Ich kann mir das nur damit erklären das meine Muskeln sich irgend wie zurück gebildet haben. Allerdings nur weil ich 3 Wochen nicht im Studio war ? Ich hoffe hier weiß jemand weiter.
mfg,
-
Fiese Fratze
ich werd beim bd auch immer zum schlächter.
nach 3 wochen kann dass schonmal sein. einfach weitermachen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Frame77
ich werd beim bd auch immer zum schlächter.

ThePump
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn Du nach 5 Monaten maximal 40kg im Arbeitssatz schaffst, dann hast Du schon vor Deinem Urlaub irgendwas falsch gemacht.
Poste mal TP und EP.
Sonst: 3 Wochen Pause gehen regelmäßig mit leichtem Kraftverlust einher. Kommt aber schnell wieder.
ThePump
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von maphge
alter pump ey, du warst schon wieder schneller...was is nur los?! 
Ich hab zwölf Nachbarskinder gedungen, die ganze Zeit nach neuen TP-Beiträgen auf der Zähne zu suchen und unverzüglich Standard-Kommentare zu posten.
ThePump
-
 Zitat von ThePump
Ich hab zwölf Nachbarskinder gedungen, die ganze Zeit nach neuen TP-Beiträgen auf der Zähne zu suchen und unverzüglich Standard-Kommentare zu posten.
ThePump
das is gemein... so viele kinder wohnen nich mal in meiner nachbarschaft...
-
Wenn Du nach 5 Monaten maximal 40kg im Arbeitssatz schaffst, dann hast Du schon vor Deinem Urlaub irgendwas falsch gemacht.
Bank drücken habe ich auch erst seit ca. 2 Monaten mit ins Training eingebaut...
und wie lange glaubt ihr dauert es bis ich wieder bei meinem normalem Gewicht bin ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja gut. Kenne ja Größe und Gewicht bei Dir nicht.
Ein Tipp: Mach ausschließlich freie Grundübungen und iss viel. Dann wird das was.
ThePump
-
Körpergröße: 1,85
Körpergewicht: 86,0 Kg
Leichtes übergewicht... dafür gehe ich 5 mal pro Woche joggen.