Ergebnis 1 bis 10 von 82

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    71

    Habe ich eine Wampe?

    Hey Leute,
    ich war heute mit paar Freunden Fußball spielen und da traf ich auch einen Freund wieder mit dem ich früher Fussball in einem Verein gespielt habe. Er fasste meinen Bauch an und meinte, dass ich etwas zugenommen habe. Als ich dann wieder Zuhause war betrachte ich meinen Bauch und dachte irgendwie auch dass da was dran sein könnte, aber vllt. bin auch einfach nur paranoid.
    Ich habe für euch ein paar Fotos gemacht damit ihr dass mal bitte bewerten könnt und meinen dazugehörigen Ernährungsplan. Ich trainiere ungefähr seit 3 Wochen nach diesem Trainingsplan. Das ist mein Ernährungsplan:

    Meine Ernährung:

    7:00 Uhr: Kelloggs mit Milch
    9:20 Uhr (nur manchmal): 1 - 2 Brötchen mit Käse / Wurst, Eisbergsalat, Gurke, Remolade
    14:00 Uhr: Was meine Mum gemacht hat: Kartoffelbrei / Kartoffeln / Reis / Nudeln mit Frikadellen / Würstchen / Fleichstücken / Hacksteak usw.
    22:45 Uhr (nachdem Training): Joghurt, Banane (anderes Obst), manchmal 2 Weizenbrote mit Käse / Wurst.

    Manchmal zwischendurch: 2 Brote mit Käse (fetthaltig, kein Diätkäse [ist das gut?]) / Wurst, Obst, Joghurt

    Manchmal (1-mal die Woche vllt.) esse ich Diät-Chips oder auch Schokolade (noch seltener), aber eigentlich verzichte ich auf sowas.

    Dieser Ernährungsplan ist aber nicht ganz aktuell, da ich den schon mal in einem anderen Thread gepostet habe und da das Feedback bekam einfach mal mehr zu essen und ich seitdem zwar nicht richtig reinhaue aber auch nicht mehr soviele Bedenken habe wenn ich was esse.

    Und ein Problem von mir ist das Wochende da haue ich richtig rein. Oft Pizza, Chesseburgers, Pommes, etc. (anderes Fastfood [immer vor / nach Partys oder wenn ich in der Stadt bin zwischendurch, aber auch Zuhause])

    Die Pics hab ich rangeheftet.

    PS: Ich bin 16 (bald 17) Jahre alt, 1,68 groß, wiege 61 kg und mein Grundumsatz ist 1737 kcal.

    Nun genung von mir, ich freue mich auf euer Feedback und danke schonmal im Vorraus

    LG,
    Artilinho

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    60
    Also Wampe würde ich jetzt nicht sagen, aber dass sich da langsam was ansammelt kann man schon erkennen.
    Und wenn du mit dem wkm plan angefangen hast, ist deine derzeitige ernährung natürlich nicht gerade toll drauf abgestimmt

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    377

    .........

    Zitat Zitat von Artilinho
    Hey Leute,
    Er fasste meinen Bauch an
    LG,
    Artilinho

    schwul ? oder wieso grapscht der dich an

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    71
    Haha nein man. Er wollt halt nur gucken wie meine Form ist nachdem ich mit dem Fussball aufgehört habe. War ja schon paar Monate her und er ist da noch geblieben.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    710
    Hallo,

    nix für ungut und ist auch nur meine persönliche Meinung - aber Du bist zu fett.

  6. #6
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517
    Dein Wochenend-EP ist - das weißt du bestimmt auch selbst - sehr dürftig (um nicht zu schreiben katastrophal).

    Nach dem Training solltest du mehr EW zuführen, sieht für mich nach recht wenig aus.
    Mit Kellog´s meinst du bestimmt die extrem gezuckerten "Frühstückscerealien ".
    Ersetze die durch Haferflocken, ist gesünder und hält länger satt. Dazu Magerquark oder Joghurt, Milch und Obst.

    Als Wampe würde ich das (noch) nicht bezeichnen, aber deine Freunde kennen dich länger, die sehen die Veränderung natürlich.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    71
    Danke erstmal für die vielen Antworten. Ich gehe gleich mit meinen Eltern einkaufen. Was soll ich einkaufen um wieder "abzunehmen" oder besser gesagt wie soll mein EP nun aussehen damit er zu meinem WKM-Plan passt?
    Ich werd versuchen mich am Wochenende zurückzunehmen. Ach ja zu dem WKM-Plan mach ich noch ein extra Bauch-Programm und 30 Min. laufen. Es gibt aber auch Sachen auf die ich nicht verzichten will.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Sobald ich mir endlich ein Übertragungskabel für mein Schrott-Handy besorgt habe, zeige ich dir eine Wampe die man auch so nennen kann.

    Nein, du hast keine Wampe! Massephase jetzt!

  9. #9
    Sportbild Leser/in Avatar von p-hilundaul.
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    63
    jawoll!

Ähnliche Themen

  1. Habe ich eine Gyno?
    Von Busta-King im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 21:15
  2. Hi, bin neu und habe eine Frage:
    Von Shantaram79 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 00:57
  3. Habe eine PC Frage
    Von david jefferies im Forum Technikforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 13:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele