-
Beintraining
Ich hab das Problem,dass durch mein Beintraining also schwere kniebeuge mein a**** extrem wächst, meine beine aber auch (was mir natürlich gefällt)
aber ich hätte gerne gewusst ob es nicht eine art gibt die beine zu trainieren ,sodass es nicht so sehr auf den gluteus geht.
danke
-
60-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
Fussball
-
Wenn man Vince Gironda glauben darf, wären am überproportionalen Hintern und Hüften tiefe Beugen schuld.
Insofern denke ich nicht, dass Frontbeugen da so viel ändern würden. Dann müsste man wohl eher den Fokus auf Nebenübungen legen. Ausfallschritte, Beinstrecken, Beinbeugen. Kreuzheben (oder Variationen) wäre dafür wohl auch nicht verkehrt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kingcola
Wenn man Vince Gironda glauben darf, wären am überproportionalen Hintern und Hüften tiefe Beugen schuld.
Insofern denke ich nicht, dass Frontbeugen da so viel ändern würden. Dann müsste man wohl eher den Fokus auf Nebenübungen legen. Ausfallschritte, Beinstrecken, Beinbeugen. Kreuzheben (oder Variationen) wäre dafür wohl auch nicht verkehrt.
ausfallschritte und kreuzheben geht doch wesentlich mehr auf den hintern
als kniebeugen
mir fällt da aber auch keine lösung ein
außer vielleicht an der technik zu arbeiten das die beine mehr abbekommen
oder vorermüdung
-
60-kg-Experte/in
Exakt aus diesem Grund habe ich Kniebeugen durch Frontkniebeugen getauscht, was zur Folge hatte, dass mein Muskelkater in den Beinen etwa gleich geblieben ist, mein ***** aber nur noch ganz leicht verkartert war.
-
ausfallschritte kriegste aber auch nen dicken popo von :P
-
Men`s Health Abonnent
Hackenschmidt Kniebeugen mal versuchen