-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kuldren
Ja ist echt total schlimm wenn man deshalb angelabert wird, einen die Leute dauernd um ne Kraftprobe bitten und einem dann Lob aussprechen.
Das kennt hier wahrscheinlich jeder oder zumindest jeder 2. also brauchst du nicht extra nen Thread aufmachen und auch hier Bestätigung suchen.
Dann verstehe ich nicht, warum Du immer in solchen Freds antwortest, wenn sie dich doch gar nicht interessieren?
-
 Zitat von VFB
Ja, dass 10000 mal spann mal deinen "Arm" an nervt.
"Ich bin doch kein Circusclown" hilft da meist sehr gut
-
Men`s Health Abonnent
Das Thema ist doch übertragbar....
Hübsche Frauen will auch jeder knallen !
-
 Zitat von BurNy112
das helfen nervt sicher, aber ich glaube, dass jeder im unterbewusstsein, die bestäigung sucht, auch wenn er nach außen sagt, bla es nervt ^^
Ja, seh ich genau so.
Im Grunde will man doch, dass andere einen bewundern.
Das "Helfen" nervt auch nur bei gewöhnlichen Leuten. Wer würde nicht mal den Oberarm anspannen, wenn eine vollbusige Blondine darum bittet?
-
Eisenbeißer/in
Im Grunde wiederholen Menschen nicht immer und immer wieder Dinge, wenn sie sie nicht auf irgendeine Weise befriedigen würden. D.h. wenn es dir wirklich auf die Nerven gehen würde, bzw. allen Anderen, denen es so geht, hättet ihr das schon längst deutlich gemacht. Ist für mich hier kein "Es-nervt-mich-voll"-Thread. Mir ist obengenanntes schon oft genug passiert, ich hab dann immer klar abgewehrt, weil es mir zu asozial ist. (Klar, ist Ansichtssache) Und dann lassen es die Leute auch.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von b34m73R
Dann verstehe ich nicht, warum Du immer in solchen Freds antwortest, wenn sie dich doch gar nicht interessieren?
Wo steht dass mich das nicht interessiert?
Ich finds genauso gut wie jeder andere wenn man (besonders) von (weiblichen) Freunden, gefragt wird ob man dieses oder jenes Heben kann und dgl.
BB oder Kraftsport zu betreiben zielt einfach darauf ab einen besseren Eindruck bei anderen zu machen. Gerade wenn man sich dann auch noch in so einem Forum anmeldet und wirklich ernsthaft trainiert, impliziert das geradezu dass man auf solche Kommentare steht.
-
hungrig
 Zitat von Pfleger
Das "Helfen" nervt auch nur bei gewöhnlichen Leuten. Wer würde nicht mal den Oberarm anspannen, wenn eine vollbusige Blondine darum bittet?
Aber nicht ohne Gegenleistung. 
Ein starker Eindruck an sich nervt nicht, das Abstempeln als "Circusclown", wie´s hier umschrieben wurde, schon manchmal.
Sonst: Wo man helfen kann, hilft man doch auch gerne. Wenn´s mal nicht geht (aufgrund von Kreuzheben am Vortag z.B.), dann geht´s halt eben nicht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kuldren
Wo steht dass mich das nicht interessiert?
Ich finds genauso gut wie jeder andere wenn man (besonders) von (weiblichen) Freunden, gefragt wird ob man dieses oder jenes Heben kann und dgl.
BB oder Kraftsport zu betreiben zielt einfach darauf ab einen besseren Eindruck bei anderen zu machen. Gerade wenn man sich dann auch noch in so einem Forum anmeldet und wirklich ernsthaft trainiert, impliziert das geradezu dass man auf solche Kommentare steht.
Ja, aber das austauschen über solche Situationen ist Dir zuwider?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von b34m73R
Ja, aber das austauschen über solche Situationen ist Dir zuwider?
ne....aber hier bei der szene sollte sowieso klar sein dass es jedem so geht.
-
Men`s Health Abonnent
Frage nur, weil Du moniert hast, das er diesen Fred eröffnet hat.