-
Kraft - jeder will etwas davon
Was mir persönlich seit längerem, nunja etwas auf die Nerven geht ist, daß jeder will das ich ihm bei irgendetwas helfe weil ich ja so stark bin.
Ich trainiere schon seit einiger Zeit doch bewegt sich meine Figur im Bereich Sportlich/ Kräftig und ich bin noch lange nicht an meinem Ziel. Aber man ist eben schon etwas über dem Durchschnitt und da auch bekannt ist das ich regelmäßig trainiere kommen immer Leute und wollen das ich meine Kraft mal demonstriere.
Heißt im konkreten, auf der Arbeit versucht man immer mich einzuspannen wenn mal etwas umzuwuchten ist, bei Umzügen im Verwanden/ Bekanntenkreis muß ich sowieso immer mit, von 1000 anderen Dingen nicht zu reden.
Ich meine ich trainiere ja hauptsächlich für die Optik da ich kein Powerlifter oder Gewichtheber bin, auch wenn ich schon eine Kraftsau bin.
Jedenfall habe ich das Gefühl das ich überdurchschnittlich oft "mal mit anpacken" soll.
Und wenn man am Tag vorher ein hartes Training hinter sich hatte dann ist da nicht mal so einfach mit der Power.
Ich habe mir schon angewöhnt immer zu sagen das ich nur für die Optik trainiere aber die Leute erwarten da immer das ich scheinbar irgendwelche Autos hochhebe.
Habt ihr selber auch schon diese "Erfahrung" gemacht? Es ist ja nicht so das ich mich total der hilfe verweigere wenn ich mal mitanpacken soll und oft sage ich auch nein aber schon das Anfragen ist teils schon lästig.
-
würd sagen is für starke leute normal...?!
will sagen - kenn ich auch. muss man durch.
allerdings trainier ich nich auf optik.
-
Ja, dass 10000 mal spann mal deinen "Arm" an nervt.
-
Sportbild Leser/in
ja is voll schlimm unso
-
Sportstudent/in
spannt ma deinen arm an.boaaar ey heftigggg
-
BB-Schwergewicht
Beim nächsten Mal den Biedermeier Sekretär einfach die Treppe `runterrauschen lassen, dann fragt keiner mehr...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
BB-Schwergewicht
Ja ist echt total schlimm wenn man deshalb angelabert wird, einen die Leute dauernd um ne Kraftprobe bitten und einem dann Lob aussprechen.
Das kennt hier wahrscheinlich jeder oder zumindest jeder 2. also brauchst du nicht extra nen Thread aufmachen und auch hier Bestätigung suchen.
-
 Zitat von VFB
Ja, dass 10000 mal spann mal deinen "Arm" an nervt.
"Ich bin doch kein Circusclown" hilft da meist sehr gut
-
Men`s Health Abonnent
Das Thema ist doch übertragbar....
Hübsche Frauen will auch jeder knallen !
-
 Zitat von Exec
"Ich bin doch kein Circusclown" hilft da meist sehr gut 
Werds mal versuchen. Als ich mal einer Tussi gesagt hab, dass ich sie ja auch nicht frag, ob ich mal ihre Möpse anfassen darf war sie still