-
 Zitat von olliman
Der selbsternannte Mr Olympia 2011 (Phil, Kai, Dexter, Dennis, etc. zieht euch warm an, Deem ist auf dem Vormarsch)
allein das dummgelaber disqualifiziert dich doch schon ... hab doch oben erwähnt an welcher Position ich mich selbst sehe. Denke wenn man sich selbst auf Platz 10 von 20 setzt im Amateurbereich. Dann ist man weit entfernt anmaßend zu sein.
Zu deinen gunsten geh ich einfach davon, dass du diesen Beitrag nicht gelesen hast.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Deem
Ich kann es nur nochmal betonen: Für mich käm es nicht in Frage zu bezahlen, ebenso verlange ich auch kein Geld..
Also.. normalerweise wollte ich da nicht Stellung nehmen.. aber ich halte es nicht mehr aus!
Deem wo lebst du den??? Oder willst du mir erzählen das MU & Pit dir das um sonst machen--würden!?
Wir reden hier nicht über Tipps geben wir reden hier über eine Vorbereitung von A-Z das kostet Zeit und Zeit ist Geld!
Auch ich habe in meinen Anfangs Jahren als Betreuer/ Coach es für ein Essen gemacht!
Aber die Zeit die ich da reinstecke steht auf die Dauer nicht mehr im Verhältnis usw..
Von der Verantwortung mal abgesehen die ein Betreuer dann auch hat! Wehe dem armen Betreuer wenn das Timing nicht Klappt.. das ist der Depp vom Dienst und alleine Schuld!
Noch mal… es ist ein Unterschied ob DU dir die letzten 2-3 Wochen ein Rat /helfen lässt. (für ein Essen)
Oder einem Newcommer die ganze Materie von A bis Z beibringen musst! Und dann noch Tag und Nacht ansprechbar sein solltest! Hey.. ich zb. Habe Familie meine Frau hustet mir was wenn ich jedes Wochenende 2-5 Std. + Wöchentlich noch vorm PC sitze und Ernährungs- Pläne optimiere usw.. und das ganze für NICHTS .
Und wenn ich das schon höre 100- 200€ ist viel! Junge wenn ich Athleten/innen Vorbereite habe ich alleine in den 15-25 Wochen 100- 200€ Handy kosten wegen den Jungs und Mädels. Dann noch zu den Wettkämpfen fahren Spritgeld –Eintritt usw.. da zahle ich drauf für was?? Für ein Danke?
Eigentlich sollte ich es machen wie (viele) die Coachs bei den Amis 10-30% vom Gewinn.. aber leider gibt es bei den Amateuren keine Preisgelder
Und um es mal auf den Punkt zu bringen Deem .. du magst es drauf haben dich immer am Abgrund der ! Netiquette ! zu bewegen.. ! Und mit deinen Drohungen .. „Dann Sperr mich halt“ einem versuchen ein schlechtes Gewissen einzuflößen.. aber langsam gehst du UNS auf die Nerven überspanne den Bogen nicht!
Du hat keine Praktische Erfahrung was es heißt einen oder eine vorzubereiten. Komm jetzt nicht mit Zitat: „Wenn Jonathan Sweet aus den USA zurück kommt werd ich mich seiner wohl annehmen und ihn für die WABBA vorbereiten.“
Dann mach das mal.. und melde dich dann wieder wenn es so weit ist… sprich vorbei ist!
Und wenn du das dann 68mal wiederholt hast ohne dass du dich auf irgendeiner Weise Bezahlen lässt!
Erst dann ziehe ich den Hut vor dir… aber bis jetzt bist du nur ein Nerviger User der sich hier immer tiefer in die Scheizze reitet.
Sorry.. Du weißt ich schätze dich als Athleten und ich freue mich dich nächstes Jahr auf der IFBB Bühne sehen zu dürfen.. ich schätze dich auch relativ gut ein in der bis 80kg Klasse… aber lass dir gesagt sein das du dich hier selber kein gefallen tust!
>>>>>>Oder besser noch.. egal was du nimmst laaaaangsam absetzen !<<<<
Nimm dir mal eine Woche BBszene-Urlaub damit du wieder einen klaren Kopf findest! Und konzentrier dich auf deine Beine bis 2010 ist nicht mehr lang!
DSG
Guete Nacht
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
@DSG , Das war ja ein Feiner Beitrag ! Und zu dir deem würde ich sagen "Nim dir es zu Herzen was dir so einige hier sagen " Und Lerne Respekt vor Leuten die etwas mehr Erfahrung im Leben haben wie du
-
Coach
@DSG
Nicht immer ganz einer Meinung...in diesem Falle aber 100%!!!
Mit einem Schlag den Nagel versenkt!
-
Junior ADMIN
 Zitat von thilo pasch
@DSG
Nicht immer ganz einer Meinung...in diesem Falle aber 100%!!!
Mit einem Schlag den Nagel versenkt!
Hallo Thilo
Wollte dir ne PM schicken
"Der Posteingang von thilo pasch ist voll. thilo pasch kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."
Bitte leer machen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Deem
wozu lockerer werden ? dass er von dir betreut wird war mir schon vorher klar . was ich damit sagen wollte: Dich zu loben macht ihn nicht besser. Das ist das schöne im Bodybuilding. Um hoch zu kommen, muss man bei sich selbst anfangen. Wenn man schon mit der Einstellung: "Ich brauch nen Betreuer der mir sagt wann ich *****n gehen soll und der mir die Tränen weg wischt wenn die Diät richtig hart wird." rangeht, dann sollte man es direkt sein lassen. Ich mag diese "Alleine sind wir weich, aber zusammen (wenn das geld stimmt) sind wir stark - Mentalität" nicht.
Hab ich schon oft gesehen und was dabei rauskam war in meinen Augen alles andere als befriedigend.
zitat ist doch was ist mann sich wert und wieviel zeit kann investieren in einem jahr geht das bestimmt nicht ,geht schon aber was schnell kommt geht meistens nochschnell ,also bei der erfahrung die gemacht habe ,was gibt man so am tag für ein müll aus wenn man das schon mal einschrägen würde dann kommt man mit dem doppelten an essen und sonstiges aus der eine braucht 0€-500€ der andere braucht das doppelte ,einfach machen....................