Umfrageergebnis anzeigen: Zählt die Stange für euch zum Arbeitsgewicht?
- Teilnehmer
- 186. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Klar, alles was bewegt wird, wird auch gezählt!
-
Nein, ich zähle nur die Scheiben.
-
Kommt drauf an, wenn ich angeben will zählt sie, für mich selbst eher nicht.
-
 Zitat von w3p3s4m
wo hastn die zitate her???

Ist schon alt das ding.
Hier ist der link:link
Viel spaß beim lesen.
-
Ich zähl nur das Gewicht was auf der einen Seite der Langhantel ist.... was interessiert mich denn die andere Seite?
-
haha geile vergleiche 
ehm der ein oder andere kann gern denken es sei schwachsinn, aber ich schreib mir besonders beim KH drücken sogar auf welche verschlüsse ich benutzt habe.
Die einen verschlüsse wiegen eben 0.4kg die andern 50g oder so....
für progressive steigerung zählt für mich alles ab 0,5kg fertig!
Meine Trapbar wiegt allein schon 25kg.....schön blöd die wegzulassen
-
Discopumper/in
ich hab auch schon mit langhantel gearbeitet, die etwa 10kg hatten. daher ist es absoluter schwachsinn, nur das gewicht der scheiben zu nennen.
-
Leute, seit mal nicht so Altklug. Das ist eine berechtigete Frage, die hat sich jeder, wirklich jeder schon mal gestellt. Vorallem Leute, die sich, durch logisches Denken schon so einiges erschlossen haben. Ja, grad ihr solltet mal ruhig sein.
-
Men`s Health Abonnent
Das einzigste was ich nicht mitzähle ist der Schlitten in der 90 Grad Beinpresse.
-
 Zitat von BlaZn
Ich zähle grundsätzlich nur das Gewicht der Stange, da muss man sich nicht so viel merken. 
Danke für die Anregung! Du hast mir das Führen meines Trainingslogs soeben sehr erleichtert! 
EDI Natürlich zähle ich die Stange nicht mit. Ich habe beim Überkopfkniebeugen mit einer kleinen Langhantelstange angefangen, das waren dann -8 Kilo
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Leute, seit mal nicht so Altklug. Das ist eine berechtigete Frage, die hat sich jeder, wirklich jeder schon mal gestellt. Vorallem Leute, die sich, durch logisches Denken schon so einiges erschlossen haben. Ja, grad ihr solltet mal ruhig sein.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=160300
-
 Zitat von Dolobra
Was interessieren mich meine Beiträge von gestern. #popcorn
-
Was interessiert das Trainingsbuch die Stange?
Ist doch nur dazu da, damit man das nächste Mal weiß wieviel man draufmachen muss.
Deshalb ohne Stange.
Auf BBSzene und zum "Schwanzvergleich" mit den Homies, natürlich mit Stange + 30kg.