Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
    Sportbild Leser/in

Bilder,Ziel:Mehr Muskelkraft,Struktur reinbringen.WKM das ri

Moin,

Ich bin 17 Jahre alt, ca. 192cm groß, gut gebauter Körper (keine Spargel^^), breites Kreuz.

Meine Probleme:-Zu Wenig Bauch- und Brustmuskeln, unstrukturierte Muskelmassen...

Ziel: Ich will meinen Körper einfach nur in Form bringen und Muskelkraft und Struktur erarbeiten. Eher gesagt lege ich nicht so viel Wert auf ein noch breiteres Kreuz und vollgepumpte und unstrukturierte Arme.

Ist das WKM-Training dennoch das richtigefür mich?

Ich habe mir auch überlegt, dass ich theoretisch erstmal mit einem WKM-Plan anfangen koennte, bis eine bestimmte Muskelmasse erreicht ist. Und mich erst dann nicht mehr so sehr um den Muskelmasse-aufbau kümmer, sondern viel mehr um die Muskelkraft. Nur ich will einfach nicht so ein Mega breites Kreuz und vollgepumpte unstrukturierte Arme!

Ich hoffe ihr habt so ein bischen verstanden, worum es mir geht und ich hoffe, dass mir einer helfen kann!

Sculpture
    Gast
    poste nen foto oder keiner wird dir helfen können, denk ich, also ich kann mir nix darunter vorstellen, was ud mit unstrukturiert etc meinst?
    vl brauchste ja nur ne diät, kA

Discopumper/in
    ich kann mir vorstellen, dass er damit "undefiniert" meint.

zum topic:
    grundübungen sind nie verkehrt und können bedenkenlos gemacht werden.
    den rest deines "problems" regelst du über deine ernährung, sprich, mit einem leichten kaloriendefizit wird deine fettschicht (auch über den muskeln) weniger und deine muskeln im laufe der zeit deutlich sichtbar(er) und erscheinen definierter.

Sportbild Leser/in

Re: Habe breites Kreuz,Ziel:Mehr Muskelkraft,Struktur reinbr

Zitat Zitat von RanZzZ
    Moin,

Ich bin 17 Jahre alt, ca. 192cm groß, gut gebauter Körper (keine Spargel^^), breites Kreuz.
    wieviel wiegst du denn?

Sportbild Leser/in
    Moin,

Also das Problem ist einfach nur, dass ich mehr Massezuwachs bei den Bauch- und Brustmuskeln brauche. Und nicht so stark in den Armen, Schultern, etc...

Ich wiege 85kg, bin aber eigentlich nicht fett^^. Hab eine für meine Größe angepasste Figur...^

ich kann mir vorstellen, dass er damit "undefiniert" meint.

zum topic:
    grundübungen sind nie verkehrt und können bedenkenlos gemacht werden.
    den rest deines "problems" regelst du über deine ernährung, sprich, mit einem leichten kaloriendefizit wird deine fettschicht (auch über den muskeln) weniger und deine muskeln im laufe der zeit deutlich sichtbar(er) und erscheinen definierter.
    Das kann natürlich auch sein, aber ich möchte nicht meine komplette Ernährung umstellen! Wie ihr indirekt vielleicht schon rauslesen konntet, will ich kein wirklich BB betreiben! Ich koennte aber durchaus einen Kompromiss mit meinem Körper eingehen und evtl. auf bestimmte Dinge verzichten, oder drauf zu achten bestimmte Dinge zu essen!

In letzter Zeit habe ich mit dem Essen immer kräftig reingehauen, zwischen durch auch immer genascht! Kann natürlich auch sein, dass mein Körper dadurch kräftiger erscheint.

Jetzt nochmal zu meiner Frage zu rück: Meint ihr ich kann jetzt ohne Sorgen, eine zu füllige Figur zu bekommen mit dem WKM-Plan anfangen?=)

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von RanZzZ
    mit dem KTM-Plan anfangen?=)
    ? KTM ?

Sportstudent/in Avatar von Legend
    poste doch mal bilder von dir

MfG Legend

Sportbild Leser/in
    Ja mach ich morgen mal!!!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von RanZzZ

Jetzt nochmal zu meiner Frage zu rück: Meint ihr ich kann jetzt ohne Sorgen, eine zu füllige Figur zu bekommen mit dem WKM-Plan anfangen?=)
    kurz und knapp: JA, du kannst ohne bedenken mit den grundübungen anfangen.
    deine körperfülle bestimmst du in einem großen masse sowieso durch deine ernährung, ergo ran ans eisen

Sportbild Leser/in
    Alles klar. Das wollte ich hoeren!

Na dann stell ich jetzt mal ein bischen meine Ernährung um und fang mit dem Training an. Danke!

Auch wenns jetzt vielleicht nicht der richtige Beitrag ist und irgendwo schon drüber was steht. Koennt ihr mir vielleicht ein gutes Buch empfehlen, wo was zu der Ernährung und was zum Training drin steht? Sollte allerdings nicht al zu teuer sein. (10-15€) (Brauch nur ne gaaaanz kurze Antwort)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte