-
Eisenbeißer/in
Madame b kannst du abhaken. Was auch immer bei dem letzten date schief gelaufen sein mag (du sagst ja selber, dass sie nach dem date deutlich distanzierter war)- spätestens dein sms-gestalke hat dir den rest gegeben. abschlussarbeit und arbeiten sind nur ausreden- die hat keine lust mehr. jetzt auf gar keinen fall mehr melden! nur dann besteht eine winzige chance, dass sie sich daran erinnert, dass du eigentlich doch ein guter typ bist.
tu dir einen gefallen und bettle nie wieder um einen korb und gesteh nie wieder einer frau per sms deine gefühle!
und nun halt dich an babe a und machs besser!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Trible B
Hab mich entschuldigt.

wofür denn?

zu beschäftigt eine sms zu schreiben... haha mach dich halt zum walhalla
-
Sportbild Leser/in
B kannst du wohl vergessen, wenn auch sie das date für so gut gelaufen hielte, hätte sie ja wohl ein wenig anders auf deine sms reagiert^^
--> ran an nr A
-
75-kg-Experte/in
Ihr habt recht - ich depp
-
 Zitat von Trible B
Nun meine Frage, bzw mein Gedanke ... Interesse haben beide so denke ich madame B wohl kaum, wurde ja schon erläutert, nur warum machen die es so kompliziert? so sin frauen, tzz Und wie weiter an Madame b rangehen? vergiss es Was ihr sagen? Ihr immer wieder aufs neue mit nem Treffen hinterherrennen bis sie mal zeit hat? Ihr sagen dass sie sich melden soll wenn sie zeit hätte und abwarten? tee trinken
Also an Objekt B hab ich richtiges Interesse, wäre schad wenn da nicht mehr draus werden würd - nur wie komm ich bei der weiter? Bzw warum ist die so distanziert, das man das gefühl bekommt die will nicht, aber gleichzeitig zickt sie rum wenn man was dummes sagt -.-
Tipps? Tricks? Komplettlösung? Irgendwer parat? 
mal nen tipp für die zukunft: ich persönlich find sms-schreiben voll behindert oder haste schon ma ne frau mit ihrer freundin 2h sms-schreiben gesehen?
ruf lieber an, da kann man in 5min klären was is anstatt 5 tagen zu simsen.
-
Hallo Trible B
-
B ist echt ne Zicke, lass die sein. Gestresste Frauen nerven immer rum, die können einfach nur schwer abschalten.
Aber der Spruch vor ihr
 Zitat von Trible B
und ich meinen Zicken modus runterfahren solle oder sie fährt ihren hoch
war echt gut
-
Nächstes Mal bitte Absätze ... 
 Zitat von Trible B
Objekt a) Noch nicht gedatet. Ok braucht man aber nicht mehr viele Worte drüber zu verlieren: Bis eben gedacht, die hat Interesse verloren, nun kam sms, dass ihr akku leer seie und sie heute dort und dort im cafe xy arbeite - werd da mal vorbeischauen und dann das übliche mm, grunzen etc... und mich später mal wieder melden für ein date alleine.
Ab in's Cafe. Kurz angebunden sein, kleine Nettigkeit/Aufmerksamkeit/Spaß überlegen, Date ausmachen (am besten am selben Tag nach ihrem Feierabend) und weg. Läuft.
 Zitat von Trible B
Objekt b) Eher mein Ziel. Mag die Frau. Ist 2,5 Jahre älter, studiert, schreibt ihre Abschlussarbeitet momentan und arbeitet nebenbei noch inner Videothek. Hat erst eine Beziehung (und sonst nichts) gehabt und hat nach ihrer Aussage eben lieber Party mit Freundinnen im Kopf, als Männer.
Vor 2Monaten innem Club angelabert, später ihr meine Nummer gegeben und sie hat sich dann gemeldet für ein treffen. Hatte aber keine Zeit, Woche später hatte ich Zeit, sie aber nicht und so zog sich das danne. Vor 2Wochen erstes Date gehabt - lief super, verstand sich super etc.. ende gabs umarmung und nen kuss.
So paar tage später ich mich gemeldet, und madame war etwas distanzierter.
Vor dem Date kam von ihr sehr viel, also ging eigentlich alles von ihr aus, nun eben nicht mehr. Hat auch kaum Zeit und mit nebenbei über wkw/sms schreiben ist auch nicht mehr viel. Hatte noch 2neue Vorschläge gehabt für ein weiteres Treffen, aber sie hatte nie Zeit --> immer die Arbeit -.-
Vorgestern ihr ne Sms geschickt und ihr klar und direkt gesagt, dass ich das Date mit ihr ganz schön fand und es gern auch wiederholen würde. Kam keine Antwort. Einen tag später geschrieben, dass mir ne direkte Abfuhr lieber sei als ignoriert zu werden. Paar stunden später kam ne 3seiten lange sms, in der ich Feuer bekam, dass sie eben gestresst sei und gar keine Zeit mehr hätte und zu nichts käme und ich meinen Zicken modus runterfahren solle oder sie fährt ihren hoch. Hab mich entschuldigt. Nun bekam ich gesagt "Können gerne wieder was starten... kollegin weg plapla sie müsse nun täglich arbeiten  ... steht also in den sternen wann ich mal wieder zeit hab..."
Dürfte sich erledigt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Frauen, die ihre Nummer in der Disse ohne weiteres rausgeben solche Unschuldslämmer sind. "Eine Beziehung" heißt hier bestenfalls erst einmal 'was Längerfristiges und auch nach Aussen hin Festes ...
Beim ersten Treffen muss irgendwas schief gelaufen sein, kann man aber natürlich als Aussenstehender schwer beurteilen. Deiner Schilderung nach hat sich die Gewichtung ja eh dahingehend verändert, dass von dir mehr ausgeht als von ihr (nach dem Treffen zumindest). Die SMS war erst recht ein großer Fehler. Noch schlimmer deine Entschuldigung. Setz der Frau in der Beziehung nie die Pistole auf die Brust. Schon gar nicht nach so kurzer Zeit. 
B dürfte gegessen sein. Mach' da nix mehr.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von moogle
Ab in's Cafe. Kurz angebunden sein, kleine Nettigkeit/Aufmerksamkeit/Spaß überlegen, Date ausmachen (am besten am selben Tag nach ihrem Feierabend) und weg. Läuft.
Dürfte sich erledigt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Frauen, die ihre Nummer in der Disse ohne weiteres rausgeben solche Unschuldslämmer sind. "Eine Beziehung" heißt hier bestenfalls erst einmal 'was Längerfristiges und auch nach Aussen hin Festes ...
Beim ersten Treffen muss irgendwas schief gelaufen sein, kann man aber natürlich als Aussenstehender schwer beurteilen. Deiner Schilderung nach hat sich die Gewichtung ja eh dahingehend verändert, dass von dir mehr ausgeht als von ihr (nach dem Treffen zumindest). Die SMS war erst recht ein großer Fehler. Noch schlimmer deine Entschuldigung. Setz der Frau in der Beziehung nie die Pistole auf die Brust. Schon gar nicht nach so kurzer Zeit.
B dürfte gegessen sein. Mach' da nix mehr.
zu a hab ich nun hinter mir - die ist auch irgendwie egal.. keine ahnung... wenn ich zurück denk lief es eigentlich mit denen die mir anfangs egal waren immer besser als mit denen die ich interssant fand -.-
ich bekam ihre nummer doch nicht Hab ihr ja deswegen meine gegeben gehabt.
Japp das stimmt, vorm treffen hab ich mich nach hinten lehnen können und von ihr kam genug. Nachem Treffen war eben nicht mehr so - obwohl man sich super verstand. Ich mein, das mädel hatte auf jedenfall spass und war alles andere als gelangweilt -.-
Aber yo! Wenn ich das nochmal so les, denke ich auch dass B durch ist, beiss mir grad wegen der sms sowas von in den ***** aber es wurmt einfach
-
 Zitat von Trible B
[...]
ich bekam ihre nummer doch nicht  Hab ihr ja deswegen meine gegeben gehabt.
Japp das stimmt, vorm treffen hab ich mich nach hinten lehnen können und von ihr kam genug. Nachem Treffen war eben nicht mehr so - obwohl man sich super verstand. Ich mein, das mädel hatte auf jedenfall spass und war alles andere als gelangweilt -.-
Aber yo! Wenn ich das nochmal so les, denke ich auch dass B durch ist, beiss mir grad wegen der sms sowas von in den *****  aber es wurmt einfach 
Asso, denn hab' ich das überlesen.
Was das Date angeht, muss ich ja aus eigener Erfahrung sagen, dass man als Mann manchmal meint, es läuft wie geschmiert und man ist auf einer Wellenlänge.
Aber es kann manchmal doch passieren, dass nach dem Treffen total die Luft 'raus ist (auf Seiten der Frau) wobei man selber grad noch bester Dinge war.
Frauen lassen es dich nicht immer gleich merken, wenn sie sich unwohl Fühlen bei einem Treffen. Oder du merkst es selber nicht.
Auf der anderen Seite merkt man selber ja manchmal schon nach wenigen Minuten, dass die nette Bekanntschafft in Wirklichkeit irgendwas hat, 'was einen stört. Und dann hat man (oder ich zumindest) ja auch noch den "Anstand" den Kaffee zumindest auszutrinken und sich normal zu verabschieden. Dann kriegste wenig später noch SMS, Anrufe oder mails zu einer Sache, die du eigentlich schon zu den Akten gelegt hast weil sich die andere Person doch wohl gefühlt hat. 
Wobei die klare Absage, wie du sie ja zwischendurch per SMS gefordert hast theoretisch ja die ehrlichere (wenngleich auch unsanftere) Methode wäre sieht's in der Praxis zu 99% anders aus und man lässt die Sache im Sande verlaufen, in der Hoffnung der Andere weiß die Zeichen auch so zu deuten ...