-
 Zitat von Andyhb
Davon waren 3 Jahre rumdödeln und ungefähr 1 Jahr kein Training, wie sagt man doch so schön? Einfach mal Nix sagen wenn man keine Ahnung hat
Zweimal KB würde ich nicht machen zwecks Regenerationszeit. Das mit den Good Mornings kann er ruhig machen. Ob es sichtbar ist weiß man nicht, da ich finde, dass man durch Kreuzheben auch in den anderen Rückenübungen ein anderes Feeling bekommt.
hast du es schon probiert? du hast offensichtlich auch nicht den sinn von wkm und den ganzen anderen "kurzen" gk plänen verstanden.
einfach nochmal in ruhe lesen.
man kann auch kb in verschiedenen wdh bereichen machen( was nicht schlecht ist und eventuelle regenarationsprobleme beseitigt)
-
Nochmal danke für eure Beiträge!
Werde weiter WKM trainieren und einfach Kreuzheben durch Good Mornings ersetzen.
-
Eisenbeißer/in
Ja oder 2mal Kniebeugen machen .Wie du willst
-
es ist müßig etwas zu erklären.
entweder verstehen einige nicht oder wollen nicht verstehen.
man macht extra einen GK um den GANZEN körper zu trainieren.
außerdem: good mornnings sind technisch viel schwerer als normales kreuzheben.
sogar schwerer als gestrecktes kreuzheben.
also das ist wirklich völlig beschmiert. wer nicht heben kann, kann good mornings schon dreimal nicht.
man empfiehlt ja auch jemandem der keine kb kann eine überkopfkniebeuge.
meine ******, beugen kannst du doch nicht durch good mornings ersetzen. das ist totaler unfug. du ersetzt doch auch nicht klimmzüge durch curls. lies dir echt nochmal die stickys durch.
-
Eisenbeißer/in
Ich sagte Kreuzheben durch Good mornings ersetzen.
Und ich finde die Ausführung leichter
-
 Zitat von Sachweh20
Ich sagte Kreuzheben durch Good mornings ersetzen.
Und ich finde die Ausführung leichter
ich mein den te.
der wollte beugen durch gm ersetzen. steht da!
dann probier mal rumänisches heben. das ist aufgrund der körperspannung und der angenehmeren haltung wirklich einfacher
-
Eisenbeißer/in
Ja ich glaube aber er hat sich verschrieben.Er sagt ja im Ausgangspost ,dass er Kniebeugen weiter machen will aber kein Kreuzheben mehr
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Klar kann man Good Mornings machen. Macht aber im WKM-Plan keinen Sinn, weil es dann kein GK-Plan mehr ist.
Mach doch Kreuzheben mit gestreckten Beinen. Das würde passen.
-
Jetzt mal bisschen was anderes, was aber passt. Hatte nen thread eröffnet der ähnliches zu grunde hatte, aber keiner hat geantwortet Naja vielleicht frag ich ja zu viel. Also hatte schmerzen im oberschenkel/hüfte. War beim arzt und der meinte leistenbruch sei ausgeschlossen, ich solle aber nochmal zum orthopäden mich genauer untersuchen lassen, was genau meinem stützmuskel da fehlt. Er meinte das alles was mit kniebeugen zu tun hat, mindestens die nächsten 4 wochen nicht gemacht werden sollte.Leihctes laufen ja, Beintraining nur seeehr gemäßigt. Ginge auch net anders. Kann zuzeit noch nichmal die stange gescheit hochdrücken, da ich wegen dem schmerz ne schutzhaltung einnehme und ich alles dann nur verschlimmere auch im ausführungs sinne. Wie soll ich dann bei 100 kilo wieder einsteigen? Geht also net. Was ist die alternative für kniebeugen? beinstrecker und beinpresse? Ist die beinpress machine nicht sogar schädlicher, da vorgegebener ablauf? Und was als ersatz für kreuzheben? Hyperextension? Wäre nett wenn ihr sagt ob das ok ist, oder ich lieber warten sollte. Arzt meinte könnte mich sogar bis ostern plagen