-
BBszene kennt mich
 Zitat von Andyhb
Oh Gott an den Muskelkater in den Adduktoren kann ich mich noch erinnern. 3 Tage lang haben die Beine aneinander gerieben, weil die so sehr angeschwollen waren von der ungewohnten Belastung. Und die Schmerzen waren extrem, schlimmer als ein Muskelkater in den Waden.
Die Erfahrung habe ich auch spüren müssen. Das war so schmerzvoll, dass ich am anderen Tag dachte, es wäre eine Verletzung. Brutal und bis heute unerreicht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Andyhb
Oh Gott an den Muskelkater in den Adduktoren kann ich mich noch erinnern. 3 Tage lang haben die Beine aneinander gerieben, weil die so sehr angeschwollen waren von der ungewohnten Belastung. Und die Schmerzen waren extrem, schlimmer als ein Muskelkater in den Waden.
hahahha ich auch. leute haben mich komisch angelaechelt so wie ich rumgehumpelt bin
-
Discopumper/in
 Zitat von sai-man
Darum geht es hier ueberhaupt nicht. Der Fredersteller wollte lediglich wissen wie man die Beine gut aufteilen kann. Da gibt es ueberhaupt keinen Grund pauschal mit "warum willste das denn machen, brauchste nicht bla bla bla" zu antworten wenn man nichts ueber seinen Traininigstand weiss.
Macht ihr doch alle ruhig eure KB und nichts anderes fuer die Beine. Aber dann nicht so tun als waere das das einzig Wahre.
naja aus eigener erfahrung kann ich dir aber sagen das meine beine seit ich den ganzen isosh!t weglasse und mich auf saubere, tiefe kniebeugen konzentriere, meine beine bei weiten schneller darauf ansprechen als vorher....
+und solange es mit beugen passt warum sollte man dann noch isos machen?
-
75-kg-Experte/in
@topic. Hier in Suedafrika ist ja Rugby ein offizieller Sport. Die Spieler hier haben solche Monsterbeine weil sie hauptsaechlich gestrecktes Kreuzheben und Beugeuebungen im Studio machen. Von den Beinen eines Rugbyspielers traeumen viele im BB
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BBsüchtig
naja aus eigener erfahrung kann ich dir aber sagen das meine beine seit ich den ganzen isosh!t weglasse und mich auf saubere, tiefe kniebeugen konzentriere, meine beine bei weiten schneller darauf ansprechen als vorher....
+und solange es mit beugen passt warum sollte man dann noch isos machen?
Ich habe niemals bestritten dass saubere KB der Grundstein des Beinstraining sein sollte. Aber ich sehe nicht was daran falsch ist sich an einem der Pushtage mehr auf den Beinbeuger zu konzentrieren. Deshalb braucht man nicht gleich so kommen als braeuchte man nichts ausser KB. Wenn jetzt einer sagen wuerde mache lieber Beinpresse anstatt KB an einem Tag haette ich auch gesagt brauchste nicht. Um alles aus deinen Beinen herruszuholen muss man nunmal auch Beuger-uebungen machen.