-
Sportbild Leser/in
-
Also eigentlich kann das nicht sein. Es könnte höchstens Zufall sein, das du gleichzeitig irgend ne andere Krankheit eingefangen hast. In jedem Fall das Creatin absetzen
-
 Zitat von marcel20006
Also eigentlich kann das nicht sein. Es könnte höchstens Zufall sein, das du gleichzeitig irgend ne andere Krankheit eingefangen hast. In jedem Fall das Creatin absetzen
Stimme ich zu und dann beobachten ob das Jucken aufhört oder noch vorhanden ist.
-
Moderator
 Zitat von BodyGarbsen
Hallo,
ich nehme seit einem Monat "CREATINE STRONG MATRIX 7 " und jetzt werden meine Muttermale größer und fangen an zu jucken  !!!
Ich habe gehört und gelesen,  dass man Pickel bekommt, aber ich habe kein hinweis, dafür gefunden, dass Muttermal jucken - fühlt sich so an, ob mich Mücken gestochen hätten.
Bei wem ist das auch so?
Oder reagiert mein Körper sehr empfindlich auf das Produkt Kreatin in dieser Form!!!
Bitte um info, 
Werde aus deinem posting nicht schlau.
Wenn deine muttermale sich vergrößert haben und dazu noch jucken hast du ein
malignes melanom.
Ein ößartiger hautkrebs der in diesem stadium i.d.R schon gestreut haben kann.
Ab zu arzt und das sofort!
Dein creatinverdacht ist bei deiner schilderung völliger käse!
-
 Zitat von marcel20006
Kreatin wird nicht abgesetzt
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von marcel20006
Danke, erstmal für die Antwort.
Eine Krankheit habe ich mir nicht eingefangen, mit geht es super, trainiere RHT und ****** normal.
Es ist kein Dauerjucken es kommt und geht und es betrifft immer nur 2-3 Muttermale.
Ich habe heute kein Creatin genommen und werde es die Woche auch nicht machen und berichte.
THX.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Soner020
Stimme ich zu und dann beobachten ob das Jucken aufhört oder noch vorhanden ist.
Werde es absetzen und werde weiter beobachten, THX
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von gaggeis
Werde aus deinem posting nicht schlau.
Wenn deine muttermale sich vergrößert haben und dazu noch jucken hast du ein
malignes melanom.
Ein ößartiger hautkrebs der in diesem stadium i.d.R schon gestreut haben kann.
Ab zu arzt und das sofort!
Dein creatinverdacht ist bei deiner schilderung völliger käse!
Es werden nicht alle Muttermale größer, es betrifft nur 2-3 Muttermale und es ist auch kein Dauerjucken.
Völliger Käse kann es nicht sein, ´nur wenn ich Creatin supplementiere, kommt dies vor!!!Danke aber trotzdem für deine Antwort.
Werde aber auch vorsichtishalber zum DOC gehen, meine Mutter ist vor 2 Jahren an Krebs verstorben.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von CrystalRed
Kreatin wird nicht abgesetzt 
DOCH
THX
-
Moderator
 Zitat von BodyGarbsen
Es werden nicht alle Muttermale größer, es betrifft nur 2-3 Muttermale und es ist auch kein Dauerjucken.
Völliger Käse kann es nicht sein, ´nur wenn ich Creatin supplementiere, kommt dies vor!!!Danke aber trotzdem für deine Antwort.
Werde aber auch vorsichtishalber zum DOC gehen, meine Mutter ist vor 2 Jahren an Krebs verstorben. 
Mache dich zum arzt und lasse es dringend abklären.
Bin zwar kein dermatologe aber mediziner.
Kann nachvollziehen das du einen großen verlust erlitten hast, da meine mutter 2000 an brustkrebs starb.
Will hier keine panik verursachen aber mach dich so schnell als möglich hin.