-
Krokodil Fleisch! und andere Fleisch frage...
Grüsse euch Freunde der Nacht.
Welche Wildfleisch Sorten habt ihr schon Probiert und welches schmeckt euch garnicht und welches schmeckt euch ?
Ich werde mit nem Kollegen am Mittwoch in einem Laden essen gehen welches Wildfleisch Sorten hat. All You Can Eat 20 Euro.
Die haben da unteranderem Krokodil yihuu. bin ich schon mal tierisch scharf drauf wie es schmeckt.
Weiterhin haben die folgendes da.
STRAUSS / LAMM / KÄNGURUH / SCHWEIN / RIND / PUTE / ENTE / HUHN / IMPALA / SPRINGBOCK / ORYX / KUDU / KROKODIL /
Welches habt ihr schon gegessen ? Und welches schmeckt euch garnicht und welches schmeckt euch gut?
habe bei Real noch Kaninchen , Reh und Hase gesehen.
Also Lamm,rind,Schwein,Pute, Hun, Ente haben wir ja alle schon gegessen. Aber was ist mit den anderen wildfeisch sorten.
Und eine generelle Fleisch Frage: Warum haben sich eher Lamm,rind,Schwein,Pute, Hun, Ente (beim chinesen lol) Durchgesetz als andere fleisch Sorten?
Ist das wegen der günstigeren möglichkeit der Zucht? Oder einfach nur wegen dem Geschmack??
mfg
-
Also:
Krokodil: ekelhaft... sieht aus wie fettiges Huhn - schmeckt fischig und ist meist zäh, egal wie professionell zubereitet.
Strauss: ist ok, nix außergewöhnliches, würde Rind vorziehen.
Lamm: Lammsteak, lecker, der Geschmack liegt nicht jedem.
Känguru: TOP, schmeckt richtig gut, ähnlich zu Rind, sollte aber auf keinen Fall kalt werden, oder lange liegen, dann wird es zäh.
Pute/Huhn: Langweiliges Weißfleisch halt...
Ente: Bisschen würziger, leicht nussiger Geschmack, sehr leckere mit ner guten Soße dazu..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rivi
Grüsse euch Freunde der Nacht.
Welche Wildfleisch Sorten habt ihr schon Probiert und welches schmeckt euch garnicht und welches schmeckt euch ?
Ich werde mit nem Kollegen am Mittwoch in einem Laden essen gehen welches Wildfleisch Sorten hat. All You Can Eat 20 Euro.
Die haben da unteranderem Krokodil yihuu. bin ich schon mal tierisch scharf drauf wie es schmeckt.
Weiterhin haben die folgendes da.
STRAUSS / LAMM / KÄNGURUH / SCHWEIN / RIND / PUTE / ENTE / HUHN / IMPALA / SPRINGBOCK / ORYX / KUDU / KROKODIL /
Welches habt ihr schon gegessen ? Und welches schmeckt euch garnicht und welches schmeckt euch gut?
habe bei Real noch Kaninchen , Reh und Hase gesehen.
Also Lamm,rind,Schwein,Pute, Hun, Ente haben wir ja alle schon gegessen. Aber was ist mit den anderen wildfeisch sorten.
Und eine generelle Fleisch Frage: Warum haben sich eher Lamm,rind,Schwein,Pute, Hun, Ente (beim chinesen lol) Durchgesetz als andere fleisch Sorten?
Ist das wegen der günstigeren möglichkeit der Zucht? Oder einfach nur wegen dem Geschmack??
mfg
das beste ist leider nicht dabei wildschwein! hat auch seinen preis und ist daher selten bei all-you-can-eat menus dabei :P
trotzdem gibt es mMn viel leckeres 
was ich empfehlen kann ist sicherlich mal => Strauss, Lamm (hat nicht jeder gern), Känguruh, Ente (sehr fettig) und den Springbock
Impala, Oryx und Kudu sagt mir nichts würde es aber probieren, wenn man schon die gelenheit hat 
Krokodil wird nur gegessen um andern erzählen zu können dass sie mal Krokodil gegessen haben denn es schmeckt eindeutig nicht! Genau wie Haifisch...
Noch zu deiner Frage, je nach dem welche Tiere wo leben ergeben sich andere Vorlieben. In Australien ist es gang und gäbe einen Kängoruh zu verspeisen
-
Sportbild Leser/in
känguruh ist ziemlich genial
-
Was für ein Frage...
Wahrscheinlich hat das Fleisch am besten geschmeckt und die Zucht hat sich gelohnt.
Außerdem 20€ all you can eat? Entweder die machen bald pleite oder die servieren Müll. Anders kann ich es mir nicht erklären.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nyx777
Was für ein Frage...
Wahrscheinlich hat das Fleisch am besten geschmeckt und die Zucht hat sich gelohnt.
Außerdem 20€ all you can eat? Entweder die machen bald pleite oder die servieren Müll. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Außerdem gibts noch Ratte, Streunender Hund, Taube, überfahrene Katze udn überfahrender Igel im Angebot
-
Eisenbeißer/in
also ich kann mich an mein letztes all-you-can eat erinnern
in einem mongolischen restaurant, aber auch dort eine sehr ähnliche fleisch auswahl sowie fisch!
habe dazumal 110 franken gezahlt, was ca. 75 euro entsprechen dürfte. wäre echt etwas vorsichtig bei billig angeboten
-
Danke für eure tips.
Was krokodil soll nach fisch schmecken???????????? Igit. Naja wir werden sehen.
Also den Laden gibt es schon seit jahren und die haben auch mehr Filialen Und noch viell mehr Auswahl, ich habe nur die Fleisch sorten hier rhein kopiert.
Womöglich sind getränke nicht drin. Und wenn schon. Wieviell schafft man den dort zu essen? Also ich denke nicht das ich mehr als 3-400 gramm schaffe.
Überfahrene Katze? kanalratte? hm lecker aber wer soll das bezahlen .
Ey bitte, ich hoffe Krokodil schmeckt gutttttttttttttttt. Dan würde ich das öfter essen und somit die hühner ein wenig entlasten.
Ein Krokodil isst ja auch einen menschen von daher hätte ich da echt bock drauf ihm das heimzuahlen.
Weiter gehts...
mfg
-
Na dann guten Hunger! Wenn du hier nichts mehr postest, dann wissen wir ja warum. Dann hoffen wir mal, dass der streunende Hund genug Fleisch auf den Rippen hat.
-
Sportstudent/in
Salve Rivi
Also das mit dem Kroko nach Fisch schmecken is manchmal leider so.
Kommt auf die Art der Fütterung drauf an und Ob das Tier aus Farmen oder nicht stammt.
Guter Gehalt an Fettsäuren&Hoher Eiweißgehalt.
Allerdings frage ich mich,da ein stattliches Stück schon alleine im EK fast 20 Öcken kostet,was die für Fleisch dort verwenden
Schlangen schmecken auch gut...hehehe.
Ich persönlich sage Strauss-Hirsch-Wildschwein #popcorn #popcorn #popcorn