
-
Sportstudent/in
ich würd in eine wg ziehen
-
Men`s Health Abonnent
Richtig, zieh in eine WG. Dann wirst du dir der Annehmlichkeiten von Hotel Oma erstmal bewusst.
Ein paar Gegenleistungen (sie verlangen ja nicht viel) wirst du wohl erbringen können wenn du da wohnen möchtest.
Ach ja, du bist ein Trottel
-
junge, mit 600euro netto kannst ja mal locker über die runden kommen. wenns nicht für deine bb-gerechte ernährung reicht dann sind auch noch die wochenenden zum was dazuverdienen da. wo ein wille ist, ist auch ein weg.
die forderung an deine großeltern sich zu ändern, damit du dein schmarotzertum entspannt ausleben kannst zeugt von deiner kindlichkeit. willst du als mündiges glied in einer gesellschaft aufgenommen werden, dann füge dich den regeln, welche in dieser herrschen, um etwas in dieser zu sagen zu bekommen. wenn die kommunikation in dieser gesellschaft nicht läuft, dann such dir eine wo sie läuft oder werde zum sauertopf. irgendwie scheinst du realitätsfremd zu sein, junge werd selbstständig damit man dich auch als "erwachsenen" behandeln kann.
p.s. erinnerst mich an einen kumpel der jetzt mit 30 jahren ohne leben da sitzt und sich fragt woran das liegt. sei froh das deine großeltern dir gegenwind geben und dir nicht alles abnehmen.... hilft nämlich ungemein beim selbstständig werden
-
Men`s Health Abonnent
ich hab da n heißen geheimtipp für dich:
16,90 bezahlen und bei mc fit einziehen. einziger nachteil ist, dass ständig irgendwelche leute rumlaufen und du fürs duschen bezahlen musst
-
Sportstudent/in
 Zitat von Andyhb
Ich habe absolut die Schnauze voll, ständig labert mir meine Oma den Kopf zu.
Um die Situation zu erklären:
Ich wohne bei Oma und Opa, weil meine Eltern getrennt sind, meine Mutter in Hannover lebt und ich mich mit meinem Vater verstritten habe, bzw er ein Arschloch ist. ( Kurzfassung )
Es ist so:
-sobald ich etwas esse und nicht innerhalb von 15 Minuten das dreckige Geschirr in die Küche bringe kommt meine Oma ich soll doch endlich das Geschirr bringen, dann nimmt sie es und hält mir irgendeinen Vortrag wieder, wo ich nicht zuhöre.
-Sobald ich wach werde und in die Küche gehe um mir etwas zu essen zu machen, oder ich nach hause komme, hängt sie mir in den Ohren ich soll die dreckige Wäsche runterbringen, weil sie waschen will.
-Ziehe ich nicht meine besten Klamotten an, labert sie mich voll, wieso ich denn das schon wieder anziehen würde, das sähe doch so schmuddelig aus und früher hätte ich mich viel besser angezogen.
-Dann gibt es fast tägliche Diskussionen wegen dem Essen, weil sie obwohl zichfacher richtiger Anweisung von mir genau wieder den gleichen Mist macht. Also zum Beispiel beim braten die Pfanne voll mit Öl knallt oder es nicht auf die Reihe kriegt Soßen mit Sahne abzuschmecken.
-Wenn ich mit dem Auto meiner Großeltern wegfahre und dann das Garagentor auflasse, ist es auf die Hälfte gesenkt wenn ich wieder komme, weil ja angeblich jemand die Fahrräder klauen könnte, wenn das Garagentor ganz offen ist anstatt halb offen.
-Dann kommt noch dazu, dass sie mir jeden dämlichen ****** erzählt, obwohl ich ihr gesagt habe, dass mich das nicht interessiert und sie mir nicht ständig den ****** erzählen soll, vor allem immer dann, wenn ich irgendetwas mache, sei es fernsehen oder sonst was.
Dazu kommen noch etliche kleine Dinge, also hauptsächlich eben immer eine Kontrolle herrscht bei jedem kleinen Mist und wenn das nicht erfüllt ist wird erstmal rumgequarkt.
Das Problem ist: Ich verdiene momentan 622€ Netto als Zivi und in der Ausbildung zum Bankkaufmann ab dem 01.08.2011 839 € Brutto. Das Geld ist aber etwas knapp um davon eine eigene Wohnung zu haben.
Gibt es da Vorschläge von euch? Weil mir das echt extrem auf den Sack geht und es ständig Streit gibt in der ich ihr immer das Gleiche sage und sie endlich aufhören soll mit dieser ****** Bemutterei. Aber sie nie etwas verändert. Sobald es dann nämlich wieder ruhig ist und die Stimmung sich bessert geht der gleiche Mist wieder von vorne los.
ganz einfach, du bist nicht der mann im haus.
die alte mal richtig cockslappen und sie spurt
-
Deine Oma und dein Opa sind halt noch anständige Deutsche,mit Pflicht bewußt sein! Also zack-zack.
Notfalls kannste ja noch bei deinen Avatar einziehen, hab gehört der hat noch nenn Platz frei.
-
Tja als Fazit kann man sagen: K.ack dir mal nicht in die Hose.
-
Echt ne Frechheit. Da nehmen die dich auf und du kannst nicht mal die normalsten Regeln einhalten... Das wird mit einer Frau auch nicht einfacher das kannst du mir glauben.
Jason das von dir habe ich mal überhört
-
Sportstudent/in
hey Radfahrer, schwul mich bitte nicht von der Seite an ... dein Homo-Gelabber kannste woanders bringen!
-
Ich kann schon nachvollziehen dass ständige, ellenlange vorträge bei kleinigkeiten n ziemlich starker "pain in the neck" sein können. ALlerdings bekommst von deinen großeltern auch n auto, deine wäsche wird gewaschen und die kochen für dich. Dann muss man halt mal in den sauren apfel beißen und dann hörst du dir den schaiz halt mal an. Ich bringe jeden tag meinem opa den tee, der labert mich dann teilweise 30min lang voll, hört gar nicht mehr auf und die stories hab ich sicher schon 20x (ohne übertreibung) gehört. ABer da muss man halt mal durch.
Vorallem so n ständiges nörgeln is nur eine andere art und weise zu sagen dass du manchmal ein arschloch bist und sie es dir auf diese weise sagt.
Ähnliche Themen
-
Von viktor2494 im Forum Kraftsport
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 27.05.2015, 12:23
-
Von loner1 im Forum Klassisches Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 05.06.2011, 18:04
-
Von M3ph im Forum Anfängerforum
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 11.08.2008, 23:24
-
Von rapideyemovement im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 04.12.2006, 15:25
-
Von cambaz im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 13.09.2003, 22:59
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen