Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Zitat Zitat von amani
    wenn ich schon so was lese "natural oder nicht, hauptsache gute körper".. ihr habt wohl zu schwere kniebeuge gemacht oder wo ist euer hirn hin?
    hier lesen anfänger die sich vielleicht monate mit kaum sichtbaren erfolge quälen und mitbekommen dass stoffen ja ganz cool ist und man kommt viel schneller ans ziel.
    was für hornochsen hier, einfach unglaublich.
    Wenn du als Anfänger monatelang keine sichtbaren erfolge erzielst, machst du was falsch, und wenn du nach einiger Zeit Training dann in der Phase bist wo kaum mehr Erfolge bleiben und du in diesem Forum angemeldet bist, wirst du ja wohl mehr als dieses eine Thema lesen wissen wie du dich steigern kannst, bzw dich hier beraten lassen.

Wer sagt hier was das stoffen cool ist? Dass muss jeder für sich selbst entscheiden, und wenn jemand nur glaubt dass man mit Stoff schneller ans Ziel kommt ohne Nebenwirkung, der ist wirklich selber schuld.

Und du wirst ja wohl auch nicht einen guten Körper haben wollen nur damit du im Internet von ein paar Typen Anerkennung gezollt bekommst?

Ich trainiere auch natural übrigens und halte von stoffen auch nicht viel persönlich.

Gesperrt
    Trotzdem wird hier Stoff zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Anfänger bekommen ein völlig falsches Bild davon was natural möglich ist und was nicht. Wenn er diese Defi das ganze Jahr über hat, bin ich nicht überzeugt das er natural ist. Gegen ihn sehen ja so manche super natural Athleten lächerlich aus wenn ihr mal seine Vids mit deren vergleicht...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Vraser
    Trotzdem wird hier Stoff zu sehr auf die leichte Schulter genommen.

Geht näh, beachte auch mal die andere Seite, ständig werden Threads geschlossen oder gelöscht, weil viele dumme Kinder rat haben wollen, was für eine Kur sie fahren sollen und was man brauch etc.., ohne die Nebenwirkungen zu kennen oder zu "realisieren" und ohne sich vorher anständig informiert zu haben.

Sportbild Leser/in
    Die hautreinheit am Rücken sagt alles

75-kg-Experte/in Avatar von MonacoWesT
    Zitat Zitat von SiX PACK
    achso und bevor ich es vergesse:
    Gut, dann hast du sie entweder vergessen, oder du bist schüchtern.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Figur wäre ideal für Fitnessmodel #popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Zitat Zitat von Vraser
    Trotzdem wird hier Stoff zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Anfänger bekommen ein völlig falsches Bild davon was natural möglich ist und was nicht. Wenn er diese Defi das ganze Jahr über hat, bin ich nicht überzeugt das er natural ist. Gegen ihn sehen ja so manche super natural Athleten lächerlich aus wenn ihr mal seine Vids mit deren vergleicht...
    Tja wenn du es so betrachtest solltest du Cutler, Coleman und co auch verurteilen, weil sie Anfängern falsche Hoffnungen machen was möglich ist und diese sogar als "Helden" gefeiert werden, obwohl sie stoffen..

Eisenbeißer/in Avatar von maulpeier
    Zitat Zitat von SiX PACK
    also kraft messungen sind so: bank 130x2 deadlift 190x5 squats 150x5

rest ist natürlich egal, gewicht verrate ich nicht, geöße 1,76 auf 10% BF...

ich lass mir nix aus der nase ziehen nur finde ich diese daten unrelevant. genau so wie mein trainings oder ernährungsplan, das hängt doch alles von vielen individuelen sachen ab, daher kann niemand damit wirklich was anfangen, im gegentil gibt es nur kompromisse..

genau, reicht völlig aus wenn genau wie auf andro nur fotos und videos gepostet werden. macht so ja schliesslich am meisten eindruck, mit ep und tp kan keiner was anfangen, ist alles egal. wie einer schon gesagt hat, fishing for compliments und so...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678