-
Shake für die Arbeit
Hallo alle zusammen
den Eiweißbedarf zu decken, wenn man @home ist, ist ja einfach, aber was macht ihr, wenn ihr auf der Arbeit seid? Ich bin mit hin und Rückfahrt fast 9 Stunden beruflich weg (muss nur 7 Stunden arbeiten). Gewöhnlicherweise nehme ich so einen Shaker mit Durchschlagsieb und tu da so 250gramm Magerquark rein + Wasser, für den Geschmack dann manchmal Kakaopulver oder Bananenpulver. Was meint ihr, wie lange würde sich dieser Mix im Shaker in einer Tasche halten, ohne dass er schlecht wird? Arbeitsplatz ist drinnen, also auch im Sommer noch kühl, habe aber keinen Kühlschrank zur Verfügung. Ist mir auch zu peinlich jetzt vor Ort was zu mixen, hoffe das könnt ihr verstehen.
Oder gibts im Supermarkt irgendwie Kakao aus der Packung, 500ml, der günstig ist und viel Eiweiß enthält?
-
75-kg-Experte/in
Hallo ich nimm 2 mal 500 g quark mix es mit saft und schon hab ich mein eiweiss!
-
75-kg-Experte/in
Wenn ich unterwegs bin und keine Zeit habe Eiweißreiche Nahrung zu mir zu nehmen nehme ich die fertigen "Weider Protein Shakes"! Sind 0,5 Liter drinnen und schmecken und helfen auch super. Kostet allerdings die Flasche 2,90 oder so. Egal hab mir gleich mal 50 bestellt.
Hier der Link: http://www.e-vendo.de/online-shops/5...824&c=1824&m=s
mfg Mike
-
wenn ich arbeiten muss, trinke ich auch, kurz bevor ich losfahre, nen shake mit 400 ml milch 350-500 gr magerquark und 60 gr haferflocken. was dann bis zur mittagspause erstmal reicht. falls nicht, kannst du mit eiweissriegeln nachhelfen (tipp: dm-markt).
gruß aus kalkar :-P
-
Ich nehm das neue Eiweiß von All Stars - Iso Tech, das löst sich super in Wasser oder Milch.
Das Pulver portioniere ich schon im Shaker, die Flüßigkeit erst vor dem Verzehr dazu geben, kurz shaken - fertig.
-
Wie, nur Quark und Wasser?!
Hau da mal ordentlich (Instant-)Haferflocken, Bananen, und Milch statt Wasser rein, sonst wird man doch nicht satt und kriegt auch noch Dünn****** wenn man Pech hat (keine Ballaststoffe).
-
75-kg-Experte/in
@all
Mein Vorschlag (besonders für alle, die es eilig haben):
500ml fettarme Milch (0,3%)
50g Haferflocken
50g Protein (am besten 3-Komponenten Protein)
Ergibt einen KH-Protein-Shake in einem ausgewogenen Verhältnis!
Vorteile:
- in 2 min zusammengestellt und gemixt
- mobil in einem handelsüblichen Shaker
- in 2 min getrunken
Mache ich schon seit 5 Jahren so, es gibt nichts besseres, wenn man viel unterwegs ist. 
Gruß,
Andreas.
www.Muskelaufbau24.de