-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
Wenn es einmal gut läuft, dann
Cardio Crosstrainer 7,5 km in 30 min, Abbruch... habe den Pump von 2 Wochen Training ohne Cardio einfach nicht aus den Schultern und den OS bekommen, Muskeln ziemlich sauer...
Pseudo-Dragonflags 10/8+2/7+3/6+4 Abbruch... ebenfalls vollständig sauer
Gewicht heute morgen trocken 114,1 kg, obwohl ich die Woche über jeden Tag fast 1000 kcal weggelassen habe und mich gestern beim Ladetag auch zurückhielt... Die 0,5 kg Differenz zu Montag sind lediglich Wasser. Dazu noch Stress usw usf... Manchmal soll es halt wohl einfach nicht sein
Frustriert
Geändert von BADMartin (19.01.2014 um 11:49 Uhr)
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Junior ADMIN
 Zitat von BADMartin
Wenn es einmal gut läuft, dann
Cardio Crosstrainer 7,5 km in 30 min, Abbruch... habe den Pump von 2 Wochen Training ohne Cardio einfach nicht aus den Schultern und den OS bekommen, Muskeln ziemlich sauer...
Pseudo-Dragonflags 10/8+2/7+3/6+4 Abbruch... ebenfalls vollständig sauer
Gewicht heute morgen trocken 114,1 kg, obwohl ich die Woche über jeden Tag fast 1000 kcal weggelassen habe und mich gestern beim Ladetag auch zurückhielt... Die 0,5 kg Differenz zu Montag sind lediglich Wasser. Dazu noch Stress usw usf... Manchmal soll es halt wohl einfach nicht sein
Frustriert 
Martin.. wenn du schmerzen hast oder es nicht rund läuft, dann lasse die B-WH ausfallen, konzentrier dich auf die WH Bereiche als Basic.
Oder mach mal ein paar Tage Pause und steig langsam wieder (auch ohne B-WH) ein.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Das waren, wie beschrieben, lediglich Übersäuerungs- und Pump-Schmerzen, nix Ernstes. Aber ich habe gemerkt, dass ich Sonntags bzw. einmal die Woche zum Cardio MUSS, um die Muskulatur zu entladen, sonst kann ich das Training nahezu in die Tonne schmeissen, da der Pump beim Folgetraining hinderlich ist.
Training heute
Schrägbankdrücken KH 45° 40,5 kg
8/8/8/6+2 (1-0-3)
Brustmaschine 83 kg
12/8+4/8+4 (1-1-3; unten Stop)
Fliegende stehend vorgebeugt Kabelzug gerade Ausführung 45 kg
15/15 (1-1-3; hinten Stop)
Fliegende stehend vorgebeugt Kabelzug hohe Ausführung 30 kg
25 (1-0-1)
Bizepsmaschine
45 kg 8/8/7+1 (1-0-3; letzten gehalten bis MV, ca. 10 Sekunden)
30 kg 8+4/8+4 (1-1-3; oben Stop)
25 kg 14+7+4 (1-0-1; letzten gehalten bis MV, ca. 5 Sekunden)
War zwar hundemüde, als ich zum Training bin, aber kaum an die Hantel gegriffen, ging es ab heute wieder mein Diät-Buch rausgekramt, werde jetzt bis Ende März zwischen 3500 und 3700 kcal täglich fahren, Mittwochs kleiner Ladetag mit 4000, Samstags bleibt es beim Fresserei-Tag.
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
-
Moderator
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
bbszene.de, what else? 
-
Danke dir mal schauen was nach der ersten Diät übrig bleibt und vor allem wie es mit den Trainingsgewichten weitergeht
-
Frontsquat Hackenschmitt ATG
140 kg 8/8/8/8 (2-0-3)
90 kg 12/10+2/10+2 (2-1-3; oben Stop, ohne Absetzen)
50 kg 10+4+1/9+3+3 (2-1-3; unten Stop, mit Absetzen)
Beinstrecker sitzend
25 kg 25 (1-0-1)
Beinbizeps liegend
75 kg 8/6+2/8 (2-0-3)
55 kg 8+4/8+4 (2-1-3; oben Stop)
35 kg 25 (1-0-1)
SO muss es laufen nur leider stelle ich fest, dass ich zwei Diäten brauche, von einer werde ich net satt 3700 kcal verputzt und Hunger werde glaube ich Dienstags den kleinen Ladetag machen und Mittwochs dafür auf 3700 fahren, so hat das sonst keinen Zopf.
Geändert von BADMartin (21.01.2014 um 22:03 Uhr)
-
Moderator
Ja, habe persönlich gesehen wie Du grosse Mengen locker verputzt hast, von dem her erstaunt es mich nicht, dass du ab und an immer noch Hunger hast. Hau rein und ab ans Eisen!
bbszene.de, what else? 
-
Ab und an?!? Ich könnte fressen was mir vor die Nase kommt ich gehe ja nicht nur in ein Defizit von 300 kcal, sondern ich habe insgesamt um 800 - 1000 kcal reduziert, das ist halt mal eine komplette Mahlzeit die wegfällt. Aber es wird sich lohnen