-
es gibt keine studien die das beweisen (abwehrkräfte)
-
welches produkt nehmt ihr und wie viel
-
ich nehm das von powerman
das ist recht günstig
den shop nenn ich hier nun nicht da mich sonst wieder so ein spinner anpisst. wenn du nen günstigen shop wissen willst schreib mir ne pm
-
 Zitat von pflaume
ich nehm das von powerman
das ist recht günstig
den shop nenn ich hier nun nicht da mich sonst wieder so ein ---pieeep--- anpisst. wenn du nen günstigen shop wissen willst schreib mir ne pm
Powerman gibts bei EBay für verdammt wenig Geld. Der beste Anbieter ist glaube ich der fitness2002 oder so. Einfach mal suchen, wobei ich selber von Powerman nicht viel halte.
-
-
 Zitat von ralph19086
welche dosierung
THX
10g am Tag.
-
Hilft auf jeden Fall zur Steigerung der Abwehrkräfte - bei Infekt kann man die Menge von 10 gr auch überschreiten.
Ansonsten soll bei vielen Leuten auch die Regenration sich verbessern.
Also ich nehme es auf jeden Fall, vor allem wenns beim Training härter zugeht, bin aber auch nicht so konsequent wie beim Whey.
-
wo steht ds mit den abwehrkräften, wer kann das beschwören?
-
Das mit dem Abwehrkräften steht in meinem Supplementsbuch!!! Wenn ich von der Arbeit komm schau ich nach wies heist!!!
Es ist aufjeden Fall blau und ich glaub man kann es auch hier im shop kaufen!!!!! Dort werden alle möglichen nahrungsergänzungen beschrieben!!
-
solange es aber keine handfesten studien gibt ist nichts sicher. behaupten kann jeder viel