-
Für´s Seitenbeugen gibts so ne Art Schrägbank.
Ist wie nornale crunches nur das du dich eben seitlich hochbeugst.
Ansonsten geht natürlich auch der klassische eingedrehte crunch.
Falls du das Gerät nicht findest frag doch mal nen Trainer, bis dahin trau ich deren Kompetenz ja noch
-
Flex Leser
 Zitat von drrrrrreist
****** hardcore Muskelmassefanatiker, wenn er so einen Bauch haben will, dann helft ihm lieber, anstatt ihn mit euren lächerlichen Türsteher-Hauptschultipps vollzulabern.
"Ey alta, mach dir lieber mal fetten Bizeps"
wuahahaha, dafür erst mal

leider befindet er sich hier in einem bb-forum. ich kann ihn auch verstehen, dass er so einen bauch ziemlich toll findet (hätte ich auch gern). nur nach einiger zeit wird er hoffentlich verstehen, dass ein guter bauch nur einen kleinen teil eines guten körpers ausmacht. er ist definitiv wichtig, sollte aber den körper nicht dominieren. und genau das versuchen viele anfänger.
und um einem übers internet etwas klarzumachen braucht es oft einen schroffere ausdrucksweise.
P.S. bin kein türsteher hehe, jedenfalls noch nicht
-
 Zitat von drrrrrreist
****** hardcore Muskelmassefanatiker, wenn er so einen Bauch haben will, dann helft ihm lieber, anstatt ihn mit euren lächerlichen Türsteher-Hauptschultipps vollzulabern.
wenn dir die muskelfanatiker hier nicht passen kannst du auch abhauen, nur zu info das ist ein bodybuilding board...
das was er vorhat ist irgendwas welnessmäßiges, sieht doch einfach nur lächerlich aus, wenn man frauenarme + frauenbeine hat aber ein sixxpack, bb technisch gesehen!
-
 Zitat von drrrrrreist
... wo siehst du das Wort 'Bizeps' in dem Posting?
kümmer dich um eine gescheite killer schulter/nacken-, brust, beinpartie.
Ich sollte vllt. doch mal meinen Augenarzt konsultieren.. oder du? 
edit : sry, falsch gequotet
-
leute, beruhigt euch, auch wenns ein BB-forum ist, jeder setzt doch die prioritäten woanders. hab jetzt so ziemlich das gefunden was ich gesucht habe, meine "frage" wurde in eiem thread im anfängerforum beantwortet aber ich poste den link nochmal, da sind doch recht viele übungen für alle bauchmuskelanteile:
http://www.fitness-center.at/wissen/index.html
also nochmal danke an alle
-
ich trainiere kaum bauch, wozu auch
-
Sportbild Leser/in
Ich trainiere dreimal die Woche Bauch in Verbindung mit Hyperext. (um einer Verkürzung der unteren Rückenmuskulatur vorzubeugen im Wechsel).
Hierfür benötige ich in der Regel 20 - 30 Minuten intensiven Trainings. Für die schrägen Bauchmuskeln mache ich ganz normale situps und dreh die oben ein... eine Übung, das langt, zumal die teilweise eh beim ganz normalen Bauchtraining oder generell beim Training mittrainiert werden.
Ich kenne Leute, die haben nie großartig Bauch trainiert und haben in Wettkampfform einen super Bauch mit schrägen Bauchmusklen und allem drum und dran.
Ich denke, dass es hierzu wahrlich einer bestimmten Veranlagung bedarf, genau wie dicke Arme oder Beine Veranlagung sind.
-
Schwere Frontbeugen sind m.M. nach die beste Bauchübung.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von FerrisMC
Schwere Frontbeugen sind m.M. nach die beste Bauchübung.
Ich sag ja, Bauch trainiert man unweigerlich bei jedem Training mit und Frontbeugen sind da sicherlich ziemlich effektiv, wobei ich gezieltes Bauchtraining vorziehen würde.
-
SOOO ein bach bekommt man nur mit sehr viel disziplin in sachen ernährung.da kannst du trainieren wie du willst,wenn du dein kf-anteil nicht weit genug senken tust.
aber mit situps wirst du dein bauch(wie es einige tun) nicht effekt.trainieren.
situps tainieren hauptsächlich deine hüftbeuger,und diese sehr ausgeprägt machen kein schönes bild.
mfg omega