Hallo,
ich bin weiblich , 15 Jahre und möchte gerne einen Sixpack. Ich betreibe Leistungssport und bin einiges an Situps, Liegestützen ... gewöhnt. Doch mein Wunsch wäre einen Sixpack zu bekommen. Doch könnt ihr mir da bitte helfen? Welche spezifischen Übungen sind hilfreich, wie viele muss ich von diesen machen und muss ich die täglich machen? Wie sieht es mit der Ernährung aus?
Es wäre so nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus!
Hallo,
zunächst ist es für Frauen schwer eine definierte Mittelpartie zu erreichen. Entsprechendes Training vorausgesetzt hilft nur die radikale Senkung des Körperfettanteils.
Fast ausschließlich eine Frage der Ernährung. Sprich diese sollte reich an Protein sein, kaum bis kein Fett und wenig Kohlenhydrate. Ist der Körperfettanteil mal gering genug, dann, erst dann ist die Bauchmuskulatur optisch wahrnehmbar
Bei ARAL oder shell ist die auswahl doch recht gross (Becks,Warsteiner,Moninger etc.)Kleiner scherz wie schon gesagt ist es bei frauen aufgrund des von naturaus grösseren Körperfettanteils recht schwer.aber mit dreimal die woche cardio so zwischen 30-45minuten und einer kohlenhydratarmen ernährung müsste es recht schnell zu sichtbaren ergebnissen kommen.hier der beweiss.in 6wochen
hallo leute ich habe eine Frage zu dem Produckt Perfeckt sixpack, kennt jemand das wunderzeug wonach man angeblich innerhalb von 3 Monaten einen sixpack bekommt.
Danke
hallo leute ich habe eine Frage zu dem Produckt Perfeckt sixpack, kennt jemand das wunderzeug wonach man angeblich innerhalb von 3 Monaten einen sixpack bekommt.
Danke
Lesezeichen