-
Ihr habt alle Probleme.... Wenn er posen will soll ers machen, es kann euch doch mal sooooo richtig ****** egal sein -.-
-
Mir wenn langweilich is und ich Schule hab und im Unterricht sitze lasse ich auch ständig meinen Trizeps hüpfen und so an kack...
Und wenn er posen will lass ihn  .
vielleicht solltest du dich wenigstens in deutsch auf den unterricht konzentrieren, anstatt deine muskeln "hüpfen" zu lassen.
-
99% der leute hier antworten nichtmal auf die frage, die gestellt wurde...
sondern lesen nur "posen" und "xx kg"... blaaaaaaaa
-
75-kg-Experte/in
es gibt genuegend leute die zb durch intensives basketballspielen frueher oder spaeter knieprobleme bekommen werden...
Und du weißt ganz genau wie es gemeint war
Topic:
Ich kann mir nicht vorstellen dass es schädlich ist also keep on 
Gruß, Jackson
-
Men`s Health Abonnent
könnte mir schon vorstellen, dass bei heftiger Poseritis die Regeneration gestört wird. Der Muskel kann schliesslich nicht regenerieren wenn er ständig aufs neue "arbeiten" muss. Würde ich mir zumindestens jetzt mal so zusammen reimen. Wird sich aber wohl nur negativ auswirken, wenn mans wirklich exzessiv betreibt.
-
was für kindergarten....
Leute ich versuche meinen Post mal unparteiisch zu formulieren...
Also wenn Leute hier mit nem 35-40er OA schreiben, dass sie gerne posen, dann finde ich das voll in Ordnung...
Was ich hingegen nicht in Ordnung finde ist, wenn irgendwelche Megastoffer, mit nem 40+ Arm schreiben, wie albern sie es finden, dass andere Posen.
Ich habe nichts gegen Stoffer, fals es so rüberkam und nein ich bin auch nicht neidisch...
Aber es ist lächerlich... Ohne ihren Stoff wären die meisten von hier auf einem ähnlichen Level wie manche mit einem 35er OA...
Was kümmert es euch eigentlich was andere machen?
Seid ihr so oberflächlich oder tut ihr nur so?
Ist auch egal...
Wie wäre es mit back to topic?!
Mfg.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Rico2k
was für kindergarten....
Leute ich versuche meinen Post mal unparteiisch zu formulieren...
Also wenn Leute hier mit nem 35-40er OA schreiben, dass sie gerne posen, dann finde ich das voll in Ordnung...
Was ich hingegen nicht in Ordnung finde ist, wenn irgendwelche Megastoffer, mit nem 40+ Arm schreiben, wie albern sie es finden, dass andere Posen.
Ich habe nichts gegen Stoffer, fals es so rüberkam und nein ich bin auch nicht neidisch...
Aber es ist lächerlich... Ohne ihren Stoff wären die meisten von hier auf einem ähnlichen Level wie manche mit einem 35er OA...
Was kümmert es euch eigentlich was andere machen?
Seid ihr so oberflächlich oder tut ihr nur so?
Ist auch egal...
Wie wäre es mit back to topic?!
Mfg.
back2topic habe ich gerade schon versucht, und dann kommst du daher und brichst hier die nächste schwachsinns diskussion vom Zaun
-
Unterbewusst ^^
Sorry hatte kein post net gelesen 
Mfg.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Supernatural
könnte mir schon vorstellen, dass bei heftiger Poseritis die Regeneration gestört wird. Der Muskel kann schliesslich nicht regenerieren wenn er ständig aufs neue "arbeiten" muss. Würde ich mir zumindestens jetzt mal so zusammen reimen. Wird sich aber wohl nur negativ auswirken, wenn mans wirklich exzessiv betreibt.
genau das ist mir beim lesen der frage auch in den kopf gekommen.
ehemalige wettkämpfer bei uns haben mir erzählt, daß sie posing als extra trainingseinheit gemacht haben. das wird wohl auch seine gründe haben denke ich mir.
und zu den daten-diskussionen: was soll der mist schon wieder. kein wunder, dass so viele leute schlecht über pumper denken, wenn die meisten nicht mehr im kopf haben als sich über leistungsschwächere lustig zu machen. einfach nur peinlich.
-
Nein,
Die 32 waren vor langer Zeit!!
Habe den doch schon ewig nicht mehr gemessen!