Zitat Zitat von N3ckBr34k4

und ich denke mal das diskutieren mit dir völlig sinnlos ist, dein nick kommt mir noch vom ernährungsthread bekannt vor wo du behauptet hast das es schei.ß.egal ist wie man sich ernährt und man trotzdem erfolge haben wird, hauptsache man trainiert. Und du wirst auch das nicht glauben bis man dir Studien und Forschungen mundgerecht vorlegt. Und selbst wenn wir das machen würden, würdest du alle Studien anzweifeln weils bloß um Geldmache geht -.-
Gut du kannst trainieren wie du willst, wie dein Körper jetzt und in 4jahren aussieht würd mich stark interessieren wenn du so auf ernährung sheizt und du nur über halbe rom trainierst.
Um meinen Körper gehts hier nicht. Also mal nicht gleich persönlich werden.

Ich habe noch nie bessere oder schlechtere Fortschritte gemacht, nur weil ich mich besser ernähre. Bin nicht stärker geworden und die Optik hat sich auch nie verändert. Ist bei mir so, mag bei anderen anders sein. Das ist das schöne beim BB---> die Wahrheit zu finden is schwer, bin unmöglich. Ich glaube solche Diskusionen wie hier gibt es seit 40 Jahren.

Zum Brusttraining; ich hab ne Schulter-OP hinter mir, weil mir durch zu tiefes BD die Gelenkkapsel grissen ist. Jetzt kann ich nicht tiefer als 90Grad gehen, weil die Schulter nach der OP weniger gelenkig ist. So viel dazu....Wers von den Gelenken verträgt; ok...nur zu...ich habs nicht und kann BD nun nie mehr so machen wie früher.
Der witz ist; meine Brust macht genau so gute Fortschritte wie vor der OP mit tieferem BD...
Ich kann hier immer nur von mir reden...Bei mir gehts auch ohne volle ROM