-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von man244
also deine a sind vielleicht aufwärmsätze
wie lang trainierst du schon
und deine brustdrüse woher kommt das
und wenn das rausgeschnitten wird bist sicher net 6 wochen trainingsunfähig die erste woche bleist zu hause vom training und danach kannst langsam wieder anfangen
ich trainiere seid 1 1/2 monaten ... bin 16 jahre alt 1,83 groß und hab nen kfa von ~25% .. vor nem halben jahr wog ich 102 kilo und vor 1 1/2 monaten warens 87 jetzt sind es so ~90 ... am bauch und an der brust tut sich kaum was.. is wohl genetisch bedingt.. mein vater hatte auch nen bauch als ich 14 war ging ich früher auch schon in den fitnesclub und unzählige sporte ( karata,judo,baseball,baskeltball,fechten.. hab alles mögliche gemacht^^ war immer schlank .. naja) naja dann gabs ein familien unglück und da wars plötzlich aus mit sport etc.. aber es ist halt wieder zeit sein leben zu ändern 
dazu kommt das ich eine schilddrüsen unterfunktion habe.. was auch das fett ab baum erklären würde das sich nicht von mir trennen will als auch an der brust
blutuntersuchungen usw alles schon gemacht.. jetzt gehts mal zum hormo spezi. wegen der schilddrüse und dann zum chirurgen
ich nehme creatin(von pure in pulver form), amino säuren combo und täglich ein protein shakes zu mir.. gelegentlich auch 2...
PS: doch 6 wochen.. das fett an der brust wird abgesaugt und wahrscheinlich auch am bauch(also abgsaugt^^).. *sich ganz klein mach^^*