Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof

Anfänger-Neuer Trainingsplan+Frage

So mit ein "bisschen" Hilfe von einem user hier habe ich mir vorgestellt mir diesen trainingsplan zu nehmen

____
    DI

TE1 Brust, vordere Schulter, Trizeps

Bankdrücken 3*6-8 +2A
    Kh-Schrägbankd. 2*8-12 +1A
    Frontdrücken 3*8-12 +1A
    Butterfly 2*10-15
    Pushdowns/Skullcrusher 2*10-15/2*6-8 +1A
    ____
    DO

TE2 Rücken, hintere Schulter, Bizeps, Bauch

Kreuzheben/vorg Lh-Rudern 3*6-8 +2A <---wobei ich nicht so gerne kreuzheben nicht so gerne machen würde^^ + vorg lh-rudern? auch bei dieser übungen habe ich keine anleitung gefunden
    Klimmzüge weit 3*8-12
    Latziehen eng 3*10-15
    vorgebeugtes Seitheben 2*6-8 <--wie funktioniert diese übung?
    eingedrehtes Seitheben 2*8-12 <--wie funktioniert diese übung?
    Kh-Curls 2*10-15 <--was für curls? (bin da etwas verwirrt^^)
    Crunches 3*10
    Beckenheben 3*10
    ____
    SO

TE3 Beine, Bauch

Kniebeugen 3*6-8 +2A
    Beinpresse 2*10-15
    Beinbeuger 2*8-12 <--?^^
    Wadenheben auf einem Bein 3*10
    Crunches 3*10
    Beckenheben 3*10
    Lift ups 3*10
    (leider gibts bei unserem fitnescenter keine maschiene für den bauch :/ )

Will "gefährliche" übungen vermeiden... also welche man statt diesen nehmen kann .. weis ich nicht^^
    Ich würde nur gerne wissen was +2A bzw 1A heist ^^

wäre dann noch ne kleine frage, da ich eine vergrößerte brustdrüse hab werd ich wahrscheinlich bald unters messer gelegt... dieses fett ist einfach nicht zum wegbekommen :/... ich werde da wohl 5-6 wochen pause machen? kann man da trotzdem weiterhin zb den bizeps eventuel auch trizeps trainieren (also mit hanteln) ohne seiner gesundheit zu schaden? ...

Neuer Benutzer
    also deine a sind vielleicht aufwärmsätze

wie lang trainierst du schon

und deine brustdrüse woher kommt das

und wenn das rausgeschnitten wird bist sicher net 6 wochen trainingsunfähig die erste woche bleist zu hause vom training und danach kannst langsam wieder anfangen

Zitat Zitat von man244
    also deine a sind vielleicht aufwärmsätze

wie lang trainierst du schon

und deine brustdrüse woher kommt das

und wenn das rausgeschnitten wird bist sicher net 6 wochen trainingsunfähig die erste woche bleist zu hause vom training und danach kannst langsam wieder anfangen
    ich trainiere seid 1 1/2 monaten ... bin 16 jahre alt 1,83 groß und hab nen kfa von ~25% .. vor nem halben jahr wog ich 102 kilo und vor 1 1/2 monaten warens 87 jetzt sind es so ~90 ... am bauch und an der brust tut sich kaum was.. is wohl genetisch bedingt.. mein vater hatte auch nen bauch als ich 14 war ging ich früher auch schon in den fitnesclub und unzählige sporte ( karata,judo,baseball,baskeltball,fechten.. hab alles mögliche gemacht^^ war immer schlank .. naja) naja dann gabs ein familien unglück und da wars plötzlich aus mit sport etc.. aber es ist halt wieder zeit sein leben zu ändern

dazu kommt das ich eine schilddrüsen unterfunktion habe.. was auch das fett ab baum erklären würde das sich nicht von mir trennen will als auch an der brust

blutuntersuchungen usw alles schon gemacht.. jetzt gehts mal zum hormo spezi. wegen der schilddrüse und dann zum chirurgen

ich nehme creatin(von pure in pulver form), amino säuren combo und täglich ein protein shakes zu mir.. gelegentlich auch 2...

PS: doch 6 wochen.. das fett an der brust wird abgesaugt und wahrscheinlich auch am bauch(also abgsaugt^^).. *sich ganz klein mach^^*

Sportstudent/in
    Du nimmst Creatin? Als Anfänger? Weg damit. Vernünftige Ernährung+Protein ist alles was du brauchst.

Viel Glück bei deiner OP.

Eisenbeißer/in
    und mit dem gewicht und dem kfa bist du dir sicher dass du klimmzüge schaffst?

Zitat Zitat von Juleian
    und mit dem gewicht und dem kfa bist du dir sicher dass du klimmzüge schaffst?

nein schaff sie nicht.. aber es gibt ja diese klimmzugmaschiene

75-kg-Experte/in Avatar von BaeR1989
    warum sollte man CREATIN als anfänger nicht nehemen was ist anderst daran wen man fortgeschritten ist und was ist man fortgeschritten ?

Discopumper/in Avatar von nobody 85
    Zitat Zitat von xerof
    wäre dann noch ne kleine frage, da ich eine vergrößerte brustdrüse hab werd ich wahrscheinlich bald unters messer gelegt... dieses fett ist einfach nicht zum wegbekommen :/... ich werde da wohl 5-6 wochen pause machen? kann man da trotzdem weiterhin zb den bizeps eventuel auch trizeps trainieren (also mit hanteln) ohne seiner gesundheit zu schaden? ...
    Damit solltest du lieber die 5 bis 6 Wochen warten. Auf die Zeit kommt es dann auch nicht mehr an.

Zitat Zitat von xerof
    wahrscheinlich auch das am bauch..

Zitat Zitat von BaeR1989
    warum sollte man CREATIN als anfänger nicht nehemen was ist anderst daran wen man fortgeschritten ist und was ist man fortgeschritten ?
    Zu Anfang ist es einfach noch unnötig. Wenn es sein muss, dann erst später.
    Ich bezweifle, dass du nach deinem Training deine Vorräte schon aufgebraucht hast
    Wann man fortgeschritten ist, kann man schwer sagen...^^

mfg nobody

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von BaeR1989
    Der Unterschied zwischen Anfänger und Fortgeschrittenem ist nicht klar definiert, aber der Körper eines Anfängers kann zum einen vermutlich das Creatin noch nicht in vollem Umfang nutzen und zum anderen ist es so, dass sich das Creatin hervorragend eignet um Plateaus zu überwinden, wenn man Creatin von Anfang an supplementiert nimmt man sich zum Teil diesen Bonus.

75-kg-Experte/in Avatar von BaeR1989
    danke, alles klar !

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte