-
Men`s Health Abonnent
Anfänger-Neuer Trainingsplan+Frage
So mit ein "bisschen" Hilfe von einem user hier habe ich mir vorgestellt mir diesen trainingsplan zu nehmen
____
DI
TE1 Brust, vordere Schulter, Trizeps
Bankdrücken 3*6-8 +2A
Kh-Schrägbankd. 2*8-12 +1A
Frontdrücken 3*8-12 +1A
Butterfly 2*10-15
Pushdowns/Skullcrusher 2*10-15/2*6-8 +1A
____
DO
TE2 Rücken, hintere Schulter, Bizeps, Bauch
Kreuzheben/vorg Lh-Rudern 3*6-8 +2A <---wobei ich nicht so gerne kreuzheben nicht so gerne machen würde^^ + vorg lh-rudern? auch bei dieser übungen habe ich keine anleitung gefunden
Klimmzüge weit 3*8-12
Latziehen eng 3*10-15
vorgebeugtes Seitheben 2*6-8 <--wie funktioniert diese übung?
eingedrehtes Seitheben 2*8-12 <--wie funktioniert diese übung?
Kh-Curls 2*10-15 <--was für curls? (bin da etwas verwirrt^^)
Crunches 3*10
Beckenheben 3*10
____
SO
TE3 Beine, Bauch
Kniebeugen 3*6-8 +2A
Beinpresse 2*10-15
Beinbeuger 2*8-12 <--?^^
Wadenheben auf einem Bein 3*10
Crunches 3*10
Beckenheben 3*10
Lift ups 3*10
(leider gibts bei unserem fitnescenter keine maschiene für den bauch :/ )
Will "gefährliche" übungen vermeiden... also welche man statt diesen nehmen kann .. weis ich nicht^^
Ich würde nur gerne wissen was +2A bzw 1A heist ^^
wäre dann noch ne kleine frage, da ich eine vergrößerte brustdrüse hab werd ich wahrscheinlich bald unters messer gelegt... dieses fett ist einfach nicht zum wegbekommen :/... ich werde da wohl 5-6 wochen pause machen? kann man da trotzdem weiterhin zb den bizeps eventuel auch trizeps trainieren (also mit hanteln) ohne seiner gesundheit zu schaden? ...
-
also deine a sind vielleicht aufwärmsätze
wie lang trainierst du schon
und deine brustdrüse woher kommt das
und wenn das rausgeschnitten wird bist sicher net 6 wochen trainingsunfähig die erste woche bleist zu hause vom training und danach kannst langsam wieder anfangen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von man244
also deine a sind vielleicht aufwärmsätze
wie lang trainierst du schon
und deine brustdrüse woher kommt das
und wenn das rausgeschnitten wird bist sicher net 6 wochen trainingsunfähig die erste woche bleist zu hause vom training und danach kannst langsam wieder anfangen
ich trainiere seid 1 1/2 monaten ... bin 16 jahre alt 1,83 groß und hab nen kfa von ~25% .. vor nem halben jahr wog ich 102 kilo und vor 1 1/2 monaten warens 87 jetzt sind es so ~90 ... am bauch und an der brust tut sich kaum was.. is wohl genetisch bedingt.. mein vater hatte auch nen bauch als ich 14 war ging ich früher auch schon in den fitnesclub und unzählige sporte ( karata,judo,baseball,baskeltball,fechten.. hab alles mögliche gemacht^^ war immer schlank .. naja) naja dann gabs ein familien unglück und da wars plötzlich aus mit sport etc.. aber es ist halt wieder zeit sein leben zu ändern 
dazu kommt das ich eine schilddrüsen unterfunktion habe.. was auch das fett ab baum erklären würde das sich nicht von mir trennen will als auch an der brust
blutuntersuchungen usw alles schon gemacht.. jetzt gehts mal zum hormo spezi. wegen der schilddrüse und dann zum chirurgen
ich nehme creatin(von pure in pulver form), amino säuren combo und täglich ein protein shakes zu mir.. gelegentlich auch 2...
PS: doch 6 wochen.. das fett an der brust wird abgesaugt und wahrscheinlich auch am bauch(also abgsaugt^^).. *sich ganz klein mach^^*
-
Du nimmst Creatin? Als Anfänger? Weg damit. Vernünftige Ernährung+Protein ist alles was du brauchst.
Viel Glück bei deiner OP.
-
und mit dem gewicht und dem kfa bist du dir sicher dass du klimmzüge schaffst?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Juleian
und mit dem gewicht und dem kfa bist du dir sicher dass du klimmzüge schaffst?
nein schaff sie nicht.. aber es gibt ja diese klimmzugmaschiene
-
75-kg-Experte/in
warum sollte man CREATIN als anfänger nicht nehemen was ist anderst daran wen man fortgeschritten ist und was ist man fortgeschritten ?
-
Discopumper/in
 Zitat von xerof
wäre dann noch ne kleine frage, da ich eine vergrößerte brustdrüse hab werd ich wahrscheinlich bald unters messer gelegt... dieses fett ist einfach nicht zum wegbekommen :/... ich werde da wohl 5-6 wochen pause machen? kann man da trotzdem weiterhin zb den bizeps eventuel auch trizeps trainieren (also mit hanteln) ohne seiner gesundheit zu schaden? ...
Damit solltest du lieber die 5 bis 6 Wochen warten. Auf die Zeit kommt es dann auch nicht mehr an.
 Zitat von xerof
wahrscheinlich auch das am bauch..
 Zitat von BaeR1989
warum sollte man CREATIN als anfänger nicht nehemen was ist anderst daran wen man fortgeschritten ist und was ist man fortgeschritten ?
Zu Anfang ist es einfach noch unnötig. Wenn es sein muss, dann erst später.
Ich bezweifle, dass du nach deinem Training deine Vorräte schon aufgebraucht hast
Wann man fortgeschritten ist, kann man schwer sagen...^^
mfg nobody
-
 Zitat von BaeR1989
Der Unterschied zwischen Anfänger und Fortgeschrittenem ist nicht klar definiert, aber der Körper eines Anfängers kann zum einen vermutlich das Creatin noch nicht in vollem Umfang nutzen und zum anderen ist es so, dass sich das Creatin hervorragend eignet um Plateaus zu überwinden, wenn man Creatin von Anfang an supplementiert nimmt man sich zum Teil diesen Bonus.
-
75-kg-Experte/in
danke, alles klar !