Zitat Zitat von FatalError
Bei Angstzuständen ohne gegebenen Auslöser (Tiger verfolgt dich und will dich fressen, Bombe schlägt neben dir ein, 3 Schläger wollen dich kloppen, dir hält jemand ne Waffe an den Kopf etc.) würde ich eher zu nem Therapeuten gehen als zu Supps zu greifen !!!

Ich sag nur "Verhaltenstherapie"...

stehe nicht so auf psychologen da wird man doch nur noch bekloppter

ausserdem ist es nicht unbedingt so schlimm denk ich trotzdem nervig

es ist auch nicht so eine angst wie man sie von wilden tigern etc hätte. sondern eh eine art grundlose aufregung, komischer blick etc.

bei tyrosin stellt sich bei mir ein beruhigender effekt ein kann aber auch nur placebo sein, nehme ich manchmal vor dem schlafen
auch bin ich damit in grossen menschenmengen ruhiger, nur vor dem training find ich es nicht so toll da mir dann etwas aggression fehlt

ebenfalls das von vielen als nutzlos abgestempelte boron macht mich in ausreichend hohen dosen vor dem training aggressiver sodass kein platz für "panik" bleibt.

schlimm wird es wenn ich 400mg coffeein nehme da wird mein verhalten schon auffällig , liegt wohl daran dass ich ohnehin "aufgedrehter" bin

@fatal error danke für den tipp, doch ich möchte in künftigen posts nur noch supps/mineralstoffe/vitamine etc