naja in 20 jahren sicher nicht! Aber die Gentechnik ( auch wenn der antikörper für das Myostatin keine gentechnik ist) ist rasendschnell...und was möglich ist ham die menschen schon immer rein aus interesse versucht...also so in 100-200 Jahren kann ich mir schon vorstellen das erbgut auf wunsch verändert wird! Zumindest dass jeder bessere veranlagungen hat!. Wenn das die antikörper z.B 50 Jahre ohne NB getestet wurden und Muskelwachstum sagen wir mal durch das schlucken dieser antikörper kontrolliert werden kann...also jederzeit gestoppt werden kann...und das herz dabei nicht mitwächst...wer würde es nicht versuchen?? Steht ja jetzt schon drinn dass sich zahlreiche leser für tests freiwillig zur verfügung stellen wollten! Wer eh stofft würde doch dazu greifen!

Naja nun is das ja alles sehr hypothetisch und noch totaler schwachsinn....aber ausgegangen von null NW und super effizienz logi!

Den sport würd ich allerdings auch weiter machen! Wie intensiv kann ich nicht sagen wenns eh vorran geht...fänd ich allerdings langweilig wenn der hart erkämpfte körper jedeman zugänglich wär und keine respekt mehr bekäm....wer will schon das jeder BBler ist??