-
BB bald überflüssig(in 20 jahren)
-
Wer weiß schon, wie weit die Wissenschaftler wirklich sind und ob in den Sportarten, in denen es um zigMillionen geht, nicht schon ausprobiert wird.
-
Flex Leser
sport ist generell vom aussterben bedroht
logo, das es auch bb treffen wird
-
Gibt es noch kein BB für Nintendo wii. Das wäre doch ein fast gleichwertiger Ersatz.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von diskuswerfer
Gibt es noch kein BB für Nintendo wii. Das wäre doch ein fast gleichwertiger Ersatz. 
Ich wette dass es das bald geben wird; wenn es nicht eh schon in Planung ist bzw. existiert.
-
hä? ich hab den text nicht kapiert, wieso ist BB bald am aussterben?
-
 Zitat von Feed
hä? ich hab den text nicht kapiert, wieso ist BB bald am aussterben?
hab ich auch nicht verstanden!
-
Sportstudent/in
ohne den Text gelesen zu haben, denke ich mal es geht um Genforschung...
Man kann ja heute schon (an Mäusen und Rindern z.B. schon getestet) Muskeln "züchten".
Das bedeutet, man braucht nicht mehr zu trainieren...blabla. Aber ich glaube nicht, dass
Bodybuilding oder allgemein Sport deshalb aussterben wird.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von p0r
ohne den Text gelesen zu haben, denke ich mal es geht um Genforschung...
Man kann ja heute schon (an Mäusen und Rindern z.B. schon getestet) Muskeln "züchten".
Das bedeutet, man braucht nicht mehr zu trainieren...blabla. Aber ich glaube nicht, dass
Bodybuilding oder allgemein Sport deshalb aussterben wird.
Wird es auch nicht.
Die Endzeit Stimmung die durch solche Threads immer verbreitet wird, wird sich denke ich nicht auf die Realität auswirken. Ich denke kaum dass Eltern in der Zukunft zulassen werden dass man generell aktiv in die Baupläne ihres Kindes eingreift, nur um ihm ein paar Muskeln zu verpassen.
Das wär dann eine ethische Frage; aber bis es soweit kommt haben wir uns wohl schon selbst vernichtet
-
Flex Leser
 Zitat von Kuldren
Wird es auch nicht.
Die Endzeit Stimmung die durch solche Threads immer verbreitet wird, wird sich denke ich nicht auf die Realität auswirken. Ich denke kaum dass Eltern......:
...das eltern nicht mehr ihre kinder zum sport schicken werden weil ja alle eltern so sportlich sind und um die sportliche zukunft ihres kindes bemüht sind und wir ja in so ner gesundheits und bewegungsorientierten welt leben ....
und der klapperstorch wird dann in der zukunft auch noch die kinder bringen.....( vorausgesetzt das eine völlig verfettete und degenerierte und alternde bewvölkerung noch kinder will und macht....
sport geht den bach runter
traurig aber wahr
und ob nu gendoping oder peng
aber in 20 jahren bezweifele ich das sport noch den stellenwert hat wie heute
sicher wirds ihn dann evtl noch geben
aber es wird ja auch in 20 jahren noch leute geben die so trainieren wie arnold angeblich gepredigt hat....