Zitat Zitat von StealthPliskin
viertens wenn du richtig trainieren und dich dafür auch richtig ernähren willst solltest du zuallererst einen sportarzt zwecks persönlicher ernährungsberatung,etc. aufsuchen...
ausserdem einen trainer (zB in einem fitnessstudio) zwecks trainingsplan uvm. aufsuchen...dafür bräuchtest du dir nur mal "nen tag freinehmen" und du hast alles aus zuverlässiger quelle von personen die sich 100% auskennen und auf dich persönlich eingehen...

sorry, aber das ist absoluter blödsinn!
was ist ein sportarzt? ein stinknormaler mediziner mit nem kurzen aufbaukurs! ernährungspläne macht der schon gar nicht!
was ist ein trainer im studio? muss ich das wirklich ausführen?
also sorry, aber du hast glaub echt keine ahnung, nix für ungut

und letztens noch ne persönliche meinung:
ich finde das es einem nichts bringt, wenn er "aufgeblasen" aussieht, sprich viel körpergewicht (wie du sagtest, du willst auf deine körpergrösse 100-105kg haben) wenn mann dann so aussieht ist es weder optisch schön, noch interessieren die mädchen so ein typ der eben "aufgeblasen" aussieht und zu guter letzt ist es auf dauer auch nicht gesund weil dein bewegungsapparat ja täglich das gewicht stützen muss... viel mehr ist ein gesunder, muskulöser und definierter körper das beste was einem passieren kann...

wir sind hier in nem bodybuilding forum, geh bitte ins fit for fun forum wenn dir 100kg schon zu viel sind! für mädchen trainieren auch die dort, bb haben in der regel andere ziele!

also sachen gibts

ganz nebenbei:
ich bin kleiner als er und wiege über 100kg, bin also voll aufgeblasen, trotzdem kann ich mich in sachen mädels nicht beklagen, deine theorie ist also eh schonmal schwachsinn

@jogi:
arme misst man in angespannten zustand
imo heißt "in my opinion" sprich "meiner meinung nach"