-
Hab auch mal beim Kniebeugen (aufwärmen) ne saublöde Bewegung gmacht, wegen meinem schlechten Schuhwerk, und dann hats nen Stich gegeben und dann war ne Zeit lang nichts...
Doch dann, genauso wie bei dir, fing es an immer schlimmer zu werden, bis ich mich schließlich nur gebückt fortbewegen konnte...
Der Orthopäde hat mir ne Spritze mit roter Flüssigkeit ins Kreuz gerammt, und gemeint wenns bis in einer Woche nicht besser ist, dann soll ich noch mal zu erm kommen dann macht er ne Untersuchung...
Nun gut die Schmerzen waren halt da, bei Bewegungen aber solang ich still dagegessen bin war ich "erlöst" von den Schmerzen...
Hatte echt Angst, dass es ein Bandscheibenvorfall ist und ich nicht mehr trainieren kann 
Hatte übrigens auch schmerzen in Quadrizeps bzw. der Schmerz ist vom unteren Rücken bis ins Bein gegangen...(aber nur des Rechte)
Der Arzt meinte dann, es hat irgendwas mit dem Ischias zu tun und das seine Zeit braucht bis es wieder im Lot ist...und so war es auch!
Nach 5 (!) Wochen hatte ich keine Schmerzen mehr und konnte auch wieder Kreuzheben und Kniebeugen usw...
Mein Tipp: wart mal ab und geh vorerst nicht trainieren, sollte es schlimmer werden dann statte mehreren Orthopäden einen besuch ab, weil nicht jeder hat recht (hab ich den anschein) 
Hoff ich hab dir wenigstens ein wenig weiterhelfen können und wünsch dir gute Besserung!