Hi Leute, ich hoffe ihr könnt helfen..

Ich trainiere seit anfang Januar bei McFit, weil ich Masse aufbauen wollte. Ich bin von Natur aus sehr schmal, mit dürren Knochen, kein Fett.. dieser typische isst-was-er-will-nimmt-nicht-zu-typ..
Habe dann meine Ernährung umgestellt (esse einfach gesünder und wesentlich mehr.. auch wenn ichs reinzwingen muss), gehe 3x die Woche trainieren und trinke täglich ein Proteinshake. Ich wog anfangs 62kg bei 1,81cm (!).. bin jetzt nach 5 Monaten auf 74kg und auch echt glücklich, dass mein Plan so gut aufging Bei McFit mache ich Ganzkörpertraining (komplett grüner und gelber bereich, abwechselnd) und führe die Übungen auch richtig aus.
So, nun zur eigentlichen Frage..
Ich spüre hin und wieder an verschiedenen Stellen am Körper (Hand/Fußgelenke, Schultern, Brustbein) einen Schmerz, der unabhägig von Bewegungen (auch im Ruhezustand) gleichbleibend stark ist. Der Schmerz ist dann nach einigen Stunden wieder vorbei. Es fühlt sich wie Wachstumsschmerzen von früher an.. und ich hoffe auch, dass es welche sind, da ich halt gerne kräftiger werden würde und Knochen nunmal das Grundgerüst sind..
Ich bin 21 und hinke der Entwicklung schon immer etwas her.. bin quasi auf dem Level eines 18-jährigen was körperliche Entwicklung angeht
Mein Körper hat ja nun auch in 5 Monaten 12kg Muskelmasse (immernoch so gut wie kein Fett) zugenommen.. regt das den Muskelwachstum an, weil die Knochen ja die Muskeln tragen müssen? oder sollte ich lieber pausieren wenn ich solche schmerzen haben? Ich weiß halt nicht ob es sich um Entzündungen o.ä. oder um Wachstum (was ich hoffe) handelt.. Wollte noch auf 80-85kg und dann nurnoch Gewicht halten..
über tipps, erfahrungen, ratschläge, meinungen usw wäre ich sehr sehr dankbar!