nee, hab ich nich gesehen wo dein plan steht - weiß nur das du die 2 größten muskelgruppen(beine und rücken) an einem tag trainierst, was nunmal nicht sinnvoll ist, wenn man dafür anem anderen tag arme und brust trainiert.

wkm-plan zB besteht nur aus grundübungen - mit ner aufteilung ganzkörper.

dann gibts unterschiedliche splits. ein arm-brust und rücken-beine-bauch split hab ich aber noch nie gehört. und das was du hier im forum so liest macht das auch kener.

und erzähl nich "das machen alle so im studio" - hier wurden schon die abenteuerlichsten pläne von studiotrainern und personal trainern gepostet! vllt. gequemt sich ja noch jm. anders was dazu zu sagen!

man kann nicht sinnvoll trainieren - zumindest nicht ohne gleichmäßig fortschritte zu machen.
das kraftzentrum des körpers ist die hüfte - und alle muskeln die dort ansetzen.
wenn du da nunmal beine-rücken-bauch an einem tag abreißt trainierst du diese muskeln nicht richtig.

wenn du brust+arme splitten willst - machts. aber dann solltest du beine und rücken an unterschiedlichen tagen belasten!

meist ises auch so, dass zwischen bankmax und kniebeugemax ein recht großer unterschied ist, wenn man halt richtig( =jede muskelgruppe optimal trainiert) trainiert. ich denke mal den wirds bei dir nicht geben?!

das dein plan?
Bizeps/Brust: Bankdrücken/Fliegende, LH Curls/Scott Curls <-meißtens am Schluss gibt mir den besten Pump^^ zum Teil bau ich auch mal ne Trizepsübung rein wenns nach dem Bankdrücken noch net genug brennt also am Seilzug oder mit der LH.

Bauch/Beine/Rücken: Sit ups,Klimmzüge, Lat ziehen, Rudern (LH/KH oder MAschiene),
Kreuzheben mach ich noch nicht(Rückenprobleme), und für die Beine. Kniebeugen, Beinpresse, Curls.

Dann mach ich nochmal Schultern/Nacken : Nackendrücken/ziehen. Die andren Übungen kann ich namentlich nicht benennen und dazu wieder Brust /Arme aber nicht so extrem wie am nur Bizeps Brust Tag weil da mach ich mich immer richtig kaputt.