Hallo
Ich hätt mal ein parr Fragen und würde gerne Wissen was ihr denkt. Also meine Frau ist 46 Jahre Alt un eigentlich schon sportlich. Ich binn wenn ich es so sagen darf ihr Trainer. Ihr pensum ist! Sie geht jeden Tag 30 min Steppen oder aufs Fahrad und bearbeitet jeden Tag mit viiiielen Wiederholungen den Bauch! Aber sie hat die Letzten 2 Jahre immer eine Fettschicht über den Muskeln,und schlimm ist es an den Armen ,also Trizeps und bizebs. Sie ist 171 gros und wiegt 64 Kilo. Die Errnährung ist am morgen ist sie jeden Tag eine grose Schüssel Obstsalt mit fettarmen Joghurt. Die nächsten Mahlzeiten sind sporadisch.Also nicht fest geplant. Wir sind nur Hobbybodybuilder. Wie köönte mann es angehen das sich das fett auf den Muskeln verringert?
Ps. Sie hat leichte Schildrüdden Probleme,also muss tälich ein Medikamt einnehmen!
Also ich habe ihr vorgeschlagen ein wenig mehr in der bereich der Supersätze zu gehen und mehr ans versagen rantrainieren. Dann nimmt sie meiner meinung viel zu wenig Eiweis zu sich. Schätze mal keine 100 gramm am Tag. Auch da sagte ich das müsste meiner meinung nach erhöht werden!
Also was denkt ihr? Wie soll sie das angehen?
Danke
Rainer