-
Zuviel Fett
Hallo
Ich hätt mal ein parr Fragen und würde gerne Wissen was ihr denkt. Also meine Frau ist 46 Jahre Alt un eigentlich schon sportlich. Ich binn wenn ich es so sagen darf ihr Trainer. Ihr pensum ist! Sie geht jeden Tag 30 min Steppen oder aufs Fahrad und bearbeitet jeden Tag mit viiiielen Wiederholungen den Bauch! Aber sie hat die Letzten 2 Jahre immer eine Fettschicht über den Muskeln,und schlimm ist es an den Armen ,also Trizeps und bizebs. Sie ist 171 gros und wiegt 64 Kilo. Die Errnährung ist am morgen ist sie jeden Tag eine grose Schüssel Obstsalt mit fettarmen Joghurt. Die nächsten Mahlzeiten sind sporadisch.Also nicht fest geplant. Wir sind nur Hobbybodybuilder. Wie köönte mann es angehen das sich das fett auf den Muskeln verringert?
Ps. Sie hat leichte Schildrüdden Probleme,also muss tälich ein Medikamt einnehmen!
Also ich habe ihr vorgeschlagen ein wenig mehr in der bereich der Supersätze zu gehen und mehr ans versagen rantrainieren. Dann nimmt sie meiner meinung viel zu wenig Eiweis zu sich. Schätze mal keine 100 gramm am Tag. Auch da sagte ich das müsste meiner meinung nach erhöht werden!
Also was denkt ihr? Wie soll sie das angehen?
Danke
Rainer
-
Ihr Training besteht ausschließlich aus Stepper und Bauchtraining mit viiieeelen Wiederholungen? Und jetzt soll sie noch Supersätze für Bauch machen? Du bist seit 2003 angemeldet, also gehe ich davon aus, dass dem NICHT so ist.
Zählst du ihre Kalorien? Unter "die nächsten Mahlzeiten sind sporadisch" kann man alles verstehen, von 2 weitern obstsalaten über den Tag verteilt bishin zu 6x BurgerKing MaxiMenü mit extra Cheese und Bacon, Süßigkeiten und Cola könnte das alles sein.
-
och mann
Hallo
Du nix verstehen? Wenn das so wär dann hätt ich das erwähnt!!! Ich trainiere seit 25 Jahren im bereich Fittnes und Bodybuilding. Nix Burger King oder ähnliches!!! Auch tainiert sie noch andere Muskelgruppen! Das einzige ist durch ihre dumme Arbeit isst sie halt sehr unregelmäsig. Abends um 23 Uhr halt noch ein Süpchen nichts schlimmes. Eigentlich weis ich ja was zu tun ist hätte halt nur ne bestätigung gebraucht!!!
-
 Zitat von Marrai
Hallo
Du nix verstehen? Wenn das so wär dann hätt ich das erwähnt!!! Ich trainiere seit 25 Jahren im bereich Fittnes und Bodybuilding. Nix Burger King oder ähnliches!!! Auch tainiert sie noch andere Muskelgruppen! Das einzige ist durch ihre dumme Arbeit isst sie halt sehr unregelmäsig. Abends um 23 Uhr halt noch ein Süpchen nichts schlimmes. Eigentlich weis ich ja was zu tun ist hätte halt nur ne bestätigung gebraucht!!!
ich sehr wohl verstehen. du dich nächstes mal besser ausdrücken. ich nix können riechen dass deine frau normal trainiert wenn du nur von cardio und bauchtraining schreibst.
Gibt genügend Leute hier im Forum die wirklich nur für Bauch und Cardio ins Fitness gehen, naja ok, manche machen noch Bizeps. Also wenn du nächstes mal so ne vage beschreibung schreibst und jemand fragt nach, dann komm nicht mit "nix verstehe" daher. Is schließlich nicht hellseher.de
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Marrai
Hallo
Ich hätt mal ein parr Fragen und würde gerne Wissen was ihr denkt. Also meine Frau ist 46 Jahre Alt un eigentlich schon sportlich. Ich binn wenn ich es so sagen darf ihr Trainer. Ihr pensum ist! Sie geht jeden Tag 30 min Steppen oder aufs Fahrad und bearbeitet jeden Tag mit viiiielen Wiederholungen den Bauch! Aber sie hat die Letzten 2 Jahre immer eine Fettschicht über den Muskeln,und schlimm ist es an den Armen ,also Trizeps und bizebs. Sie ist 171 gros und wiegt 64 Kilo. Die Errnährung ist am morgen ist sie jeden Tag eine grose Schüssel Obstsalt mit fettarmen Joghurt. Die nächsten Mahlzeiten sind sporadisch.Also nicht fest geplant. Wir sind nur Hobbybodybuilder. Wie köönte mann es angehen das sich das fett auf den Muskeln verringert?
Ps. Sie hat leichte Schildrüdden Probleme,also muss tälich ein Medikamt einnehmen!
Also ich habe ihr vorgeschlagen ein wenig mehr in der bereich der Supersätze zu gehen und mehr ans versagen rantrainieren. Dann nimmt sie meiner meinung viel zu wenig Eiweis zu sich. Schätze mal keine 100 gramm am Tag. Auch da sagte ich das müsste meiner meinung nach erhöht werden!
Also was denkt ihr? Wie soll sie das angehen?
Danke
Rainer
ahh, ich wiederhole es ungern, diese dummen alten und nicht logischen theorien.
das ist doch nur eine aufgeblähte weisheit!
hit, tabata, intervall, ...................
entscheidend: neg. energiebilanz
habe ich das verdient?
-
75-kg-Experte/in
Hallo Reiner,
Erstmal finde ich das gut das ihr fleißig und ehrgeizig trainieren tut .
Und im Alter wird es immer schwieriger ,habe da auch meine Probleme .
Gruß
-
75-kg-Experte/in
Meiner Meinung nach ist schon der Obstsalat falsch!
Wenn sie wirklich abnehmen will sollte sie auf Kaloriendefizit achten und mit den KH´s im Rahmen bleiben!
Siehe Ätkins usw.
Wenn man viele KH´s zu sich nimmt nutzen auch 3 Stunden auf dem Stepper nichts!
Spreche da aus eigener Erfahrung
Gruß
-
 Zitat von Makis83
Meiner Meinung nach ist schon der Obstsalat falsch!
Wenn sie wirklich abnehmen will sollte sie auf Kaloriendefizit achten und mit den KH´s im Rahmen bleiben!
Siehe Ätkins usw.
Wenn man viele KH´s zu sich nimmt nutzen auch 3 Stunden auf dem Stepper nichts!
Spreche da aus eigener Erfahrung
Gruß
Richtig, mit 3 Stunden auf dem Stepper wird das eh nix... ^^
Macht doch Intervalltraining? Kostet weniger Zeit, bringt mehr ...
Mfg,
John1