-
75-kg-Experte/in
Auweia Wolfgang, ist das jetzt die pure Verzweiflung oder tatsächlich eine eingeschränkte Auffassungsgabe?
Du hast mich um Hilfe gefragt ? Sorry, daran kann ich mich nur im Zusammenhang mit der Deutschen erinnern. Bezüglich des "Openings" - das du ja unbedingt wolltest, obwohl K H ja ausdrücklich dagegen war.
Jetzt mal ganz ehrlich Wolfgang - ich habe mir persönlich nichts vorzuwerfen.
Leute wie DSG und ich haben die NABBA / WFF in den letzten Jahren tatkräftig unterstützt - nicht nur durch das betreuen von Athleten.
Grundsätzlich hätte ich dir natürlich geholfen, da sehe ich überhaupt kein Problem.
Die Frage ist allerdings, ob du dir auch tatsächlich hättest helfen lassen !
Ich betrachte meinen Sport grundsätzlich aus der Sicht des Athleten und ziehe deshalb ggf auch meine Konsequenzen daraus.
Du redest permanent von "Athletenfreundlich". Definiere mir bitte einmal, was du darunter verstehst. Wenn ich mir die Herbsttermine angucke und die Anfangszeiten der Meisterschaften, dann sehe ich eindeutig das ihr rein gar nichts aus dem ganzen Theater gelernt habt.
Seeehr Athletenfreundlich !
Man soll ja immer ehrlich sein ! Wieso werden die Meisterschaften überhaupt noch als NABBA / WFF Meisterschaften ausgelobt ???
In der NABBA gibt es doch nur die Männer Physikklassen, der Rest der Geschichte ist ausschließlich WFF.
Ich bin ja mal gespannt darauf, wieviele Zuschauer bzw Athleten deine Meisterschaften noch anlocken werden. Im verteilen von Hausverboten scheinst du ja sehr aktiv zu sein. Das ist allerdings sehr verwunderlich, da du ja nicht einmal Hausrecht hast (oder hattest).
Du weisst ja sicherlich auch, dass du ein Hausverbot schriftlich erteilen und begründen musst.