@ cira und the Black

vielleicht solltet ihr euch mal bewußt machen, daß ihr "krankheitsbedingt" diese Rückschläge habt! Ich weiß, klingt als Außenstehender wahrscheinlich einfach daher geredet - aber mich ärgert es z.B. viel mehr, wenn ich nicht auf meinen Körper gehört habe und z.B. wegen Ellenbogenproblem nicht trainieren kann, weil ich die "Warnungen" vorher nicht erkennen wollte, oder man sich wegen Übermut wieder was verrissen hat, als wenn ich wegen ner Grippe (sorry, aber was Gravierenderes hatte ich Krankheitsbedingt noch nicht) flach liege.

Sind natürlich im Gegensatz zu OPs alles nur Kleinigkeiten, aber auch diese bremsen einen aus und werfen einem im Training zurück. Vor allem, weil es meist dann ist, wenn man für sich wieder "gut im Tritt" ist.

Aber ihr laßt euch von eurer Krankheit nichts vormachen und steht jedes Mal wieder auf und wollt euer Ziel erreichen und nur durch diesen Weg steht ihr mittlerweile da, wo ihr jetzt seit. Vielleicht nicht nur drüber nachdenken, was wäre wenn ich diese Ops und Rückschläge nicht gehabt hätte, sondern sich auch mal Gedanken machen, wo ihr stehen würdet, wenn ihr dieses Durchhaltevermögen nicht an den Tag gelegt hättet. Denn ich bin der Meinung, daß der sportliche Ehrgeiz sich bei den meisten doch durchs komplette Leben zieht.

Also laßt euch nicht unterkriegen!