-
Brauchst Du auch Fachliteratur, die belegt, dass ein Sturz aus dem 5. Stock gesundheitsschädlich sein kann ?
Es geht hier um Meinungen, auch ich kann nichts beweisen und behaupte nichts. Ich sage nur, dass eine gesundheitliche Unbedenklichkeit von KB durchaus berechtigt angezweifelt werden kann und man ohne KB auf der sichereren Seite steht. Soll jeder machenas er will, aber KBn zu propagieren ist eine andere Geschichte...
Offenbar brauchst aber welche, um zu kapieren, das Beugen nicht so schlecht sind wie man bisher aus deinen Texten hat rauslesen können.
Vllt. täuscht das aber auch.
Nie behauptet, aber wenn Du zu den vielleicht 20% gehörst, hast Du die Arschkarte...
Also die 20% in diesem Gespräch sind mir ganz neu. Bisher hast du es tunlichst vermieden, genauere Zahlen zu nennen. Von daher muss man davon ausgehen, dass du alle oder zumindest einen Großteil meinst.
Wenn hier natürlich ein Abschätzen beginnen soll, mit 20% aller Beuger haben in so und so vielen Jahren mal RÜckenprobleme, dafür aber nur 10% aller Beinpresser nach selbiger Trainingsdauer Rückenprobleme, dann bin ich raus, solange das nicht einigermaßen durch Quellen gestützt wird.
Und so eine Reaktion wie mit dem 5. Stock von dir, zählt ebenfalls nicht als Quelle. Wenn wir anfangen über das "kann" zu diskutieren, dann werden wir hier nämlich nie fertig.
Drehst Du jetzt nicht die Realität etwas zu Deinen Gunsten ?
Schöne Unterstellung. Aber muss ich leider verneinen. Ich drehe hier nichts rum, ich berichte. Das Kniebeugen nicht ungefährlich sind habe ich ja auch nicht geleugnet in diesem Zusammenhang.