1. laut stickys wkm plan kann man sich beim bankdrücken alle 4 TE(sprich 2-3 wochen) um 2,5kg steigern.... ist das beim 3er split auch so.. den mach ich jetzt nämlich schon 1 monate und hab mich noch gar nicht steigern können beim bankdrücken. (trainiere schon insgesamt 1Jahr, angefangen mit 16 Jahren und 35kg Bankdrücken, jetzt 60kg)... ich mach zurzeit 5x6 wh mit 60 kg... warum kann ich mich nicht mehr so steigern wie früher mit einem ganzkörperplan?(an der Ernährung wirds glaub ich nicht liegen da ich mich bei anderen übungen schon leicht steigern konnte, und ich glaube ich auch ausreichende esse, aber ich werd mal probieren noch mehr zu essen..)

2. ich habe nach Bankdrücken und negativbank und fliegenden irgendwie nicht mehr genug kraft für frontdrücken(mit kurzhanteln).. ist das trotzdem ok, auch wenn ich dann nicht das max. erziehle, der trizeps spielt da einfach nicht mehr mit.!

3. kann ich fliegende auch auf der schrägbank machen?

4. soll ich frenchpress mit kurzhantel oder langhantel machen, weil meine handgelenke immer anfangen zu "knacksen"...?

ich dachte zwar das ich mich mitlerweile schon selbst gut auskenne, aber da hatte ich wohl nicht ganz recht... ich bitte um antworten...