@ sport LK´ler:

mir liegt es fern, deine Meinung nicht zu akzeptieren, dich von deinem Plan abzubringen, obwohl du Erfolge erzielst oder dich sonst auf irgendeine Weise anzugreifen. Dennoch folgende Punkte:

ier sieht man alllerdings, dass das Volumen nicht ausgeglichen ist. Was meiner Meinung fast entscheidender ist als wie viel prozent der Gesamtmuskulatur man jeweils trainiert
dass das Volumen unausgeglichen ist, liegt daran, dass dein OK Tag völlig überzogen ist und nicht an der Aufteilung. Viel zu viel Schnick Schnack für Schulter, Brust und Trizeps. Man kann auch das Volumen ausgeglichen haben bei OK-Beine.

beine/rücken und brust/schulter/trizeps
Daher bleibe ich auch bei meinem "push pull"
du bringst Fakten durcheinander. Du machst keinen Push-Pull Plan, hab ich dir weiter oben auch erklärt. Push-Pull ist sehr wohl eine gute Aufteilung für einen 2er, da hast du vollkommen Recht aber du machst Rücken+Beine - Schulter+Brust, das ist eine andere, mMn deutlich schlechtere Aufteilung! Klar magst du damit Erfolge haben aber sie ist nicht unbedingt empfehlenswert, da das Verhältnis zur Muskelgröße wenigstens ungefähr stimmen sollte. Und ich rede jetzt nicht davon, dass man sich strikt danach richten muss.

Den "neuen" plan finde ich besser. Und wie sonst gilt auch hier probieren und ggf. anpassen. Bei KH würde ich persönlich im Wdh-Bereich von 3-6 arbeiten
gebe ich dir vollkommen Recht!

Ferner:

ist es klar, dass man auch mit suboptimalen Plänen gut aufbauen kann (Ernährung jetzt mal als konstant "optimal" vorausgestzt.) Dennoch sollte man sich fragen, ob man mit einer anderen Variante nicht vielleicht noch besser aufbauen kann.

Kraftsport/BB ist immer ein Stück weit Ausprobieren, verbessern, variieren etc. schauen was der Körper dazu sagt.
Aber ein bisschen mit Logik und Theorie kann man immer an die Sache rangehen und sich an generelle "Regeln" halten.

So, das war jetzt alles nur meine Meinung und kein Angriff gegen dich!