wiegesagt bei einem 2er den man 2-3X die woche macht finde ich die aufteilung mit push/pull oder OK/UK aber hier sind wir bei einem 2er 4X die woche und da ist das schon etwas anderes. Wenn ich an einem Tag BD und am nächsten tag schulter mach ist das genauso suboptimal wie wenn ich am tag 1 KH und am tag darauf klimmzüge und rudern mache und genau das ist das problem, das ich da sehe. Aber wenn jemand das kann..ich kanns nicht (vllt. auch weil ich sehr intensiv trainiere) ; Und KB und am nächsten tag KH, also sorry wer das wirklich hintereinander schafft![]()
Aber sinn macht des aus meiner sicht wenig. Und zu der sache die beine werden vernachlässigt- ich mache wenn ich es alternierend mach jeweils 5 sätze + Intensitätstechnik als erste Übung jeweils bis zum MV das sind auch 10-12 intensive sätze die woche ...mehr würde ich im 3 er auch nicht machen. Für mich reicht das...dazu kommen bei mir noch zwei Intervalltrainingseinheiten die woche, so dass ich mehr auch meinen Beinen "nicht zumuten" möchte.
Wenn jemand eine gute lösung für mein dargestelltes problem hat...würde mich freuen wenn er mir das mitteilt.
Danke

Lesezeichen