Zitat Zitat von FLWN
Alles klar !

wie viele wäre das dann für mich?

Ungefähr 2g Eiweiß je kg Körpergewicht. Lies dich im Ernährungsforum ein!

Alles klar, ich glaube dir da auch vollkommen, aber selbst wenn es auch nur 1 % bringt will ich das jetzt durchziehen. Mit der nächsten Kur warte ich dann auch 1-2 jahre bis schon richtig was bin und dann werde ich auch Creapure nehmen ! hehe

Creatin wird nicht gekurt und du verspielst evtl. die Chance dir zu einem späteren Zeitpunkt über ein Plateau hinweg zu helfen.
In deiner momentanen Situation ist Creatin ein absolut überflüssiges Supplement und somit gleichzusetzen mit rausgeschmissenem Geld.

Verwendest du überhaupt Dextrose/Maltodextrin und Whey (Shake nach dem Training)?

Alles klar !

3 Fragen noch :

1. Also an Krafttrainingstagen immer 3 g - 4 x Kapseln mit Dextrose vor dem Training und an nicht trainingstagen 4 x kapseln morgens.

An Trainingstagen nach dem Training (PWN = Post-Workout-Nutrition)!
Die Dosis sollte sich im Bereich von 3-5g bewegen. Wieviele Kapseln du zu diesem Zweck von welchem Produkt schlucken musst, wirst du wahrscheinlich mit Hilfe der Dosenaufschriften herausfinden können.

Wozu zählt dann Kickboxen? Soll ich dann 4 x vor dem Training nehmen? Oder z.B lieber über den Tag verteilt, 1 x morgens, 1 x vor dem Traing, 1 x nach dem Training?

Kickboxen = Training => Trainingstag!

2. Wieviel Dextrose sollte man dazu nehmen?

Für das Creatin selbst reicht bereits eine kleine Menge Kohlenhydrate, wie sie in Fruchtsaft vorhanden ist. In der PWN sollten bereits mehr als ausreichend Kohlenhydrate vorhanden sein.

3. Wieviel Eiweiß sollte ich nebenbei Konsomuieren?

Was heißt nebenbei? Du sollst dich halbwegs vernünftig ernähren, dann hast du genügend Eiweiß.
Ein PWN-Shake aus Dextrose/Maltodextrin und Molkeprotein ist das erste Supplement, an welches man als Anfänger überhaupt denken sollte - vor dem Creatin.

lggggg
10 Zeichen für die Eigeninitiative!