ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich habe unter ähnlichen bedingungen angefangen,
mit 16 wog ich 62 kilo mit 1.78
War mit ende 17 auf 88 kilo. mit 1.80
Unvorstellbar aber wahr würde dir aber abraten so viel zu zunehmen.
Ich war realtiv schmächtig und jetz bin ich halbwegs zufrieden ( mittlerweile wiege ich 82 kilo)
Also ich würde das was ich sage sehr kritisch betrachten, die negativen folgen der shcnellen Zunahme war: großer dauerhunger, evtl blähungen, verdauungsprobleme, und heute noch der überrest ne minimale "wampe", rote striemen von der gewichtszunahme und schnellen Ausdehnung der haut.

Wie ich das geschafft habe: futtern bis zum umfallen , an meine Grenzen "gefuttert" und vorallem junk food gefuttert ( sehr schlecht für die fettwerte ) d.h. 3liter milch am tag geext und sehr viel pizzas etc. gegessen
am anfang hab ich mich gezwungen wenn du das oft tust und immer mehr essen isst, dann weitet sich dein magen und du kannst viel mehr essen ( zu meinen fettesten zeiten hab ich 2 schnitzel gegessen mit 2 sehr großen tellern nudeln und ca. nach 20 minuten wieder hunger und nochmal ne pizza. davor hab ich noch nicht mal eine halbe pizza zum mittagessen geschafft.
Du fühlst dich vom gewicht her gut und wirst auch einen stärke boost erleben jedenfalls von der kraft her( ist ja logisch soviele kcal wie man in sich rein futtert)

Würd dir empfehlen ums nicht so falsch wie ich zu machen das essen zu trainieren, dass du mehr essen kannst und ein bisschen fett anlegst nicht zu viel! das gibt dann erstmal motivation, am besten versuchst du gleich mehr eiweiße zu essen um starke fetteinlagerungen zu vermeiden. z.b. das übliche, jeden tag noch wenn du satt bist 100 g thunfisch rein. iwann gewöhnt sich der körper daran. oder magerquark 250g und dann das essen erhöhen.

das waren so meine erfahrungen, wenn du aber nicht so wild auf masse bist würd ich ganz normal weiter machen nur mehr eiweißreiche mahlzeiten essen.
der vorteil meiner methode ist klar der effekt der zunahme und die motivation wie auch dass du evtl mehr anbauen kannst an muskeln da schon masse vorhanden ist. musst du aber wissen