-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rainy
ja, ich will einfach zunehmen bis ich 75 kilo wiege, und nur fett, allerdings wäre verteilt gut 
hm, also wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass es kein fake ist dann hört sich für mich dieser satz so an, als wäre der threadsteller seiner ansicht nach einfach viel zu dünn (zb an den armen und so, das war zumindest die motivation von einem bekannten von mir) und möchte deshalb einfach "mehr masse" aufbauen.
@ threadsteller: Du wirst auf diese Art und Weise ohn training nur Fett aufbauen. Fett= schwabbelige masse, nichts mit muskulös und so...). Der Ort an dem sich das ganze dann anlagert ist genetisch bedingt und kann von dir nicht beeinflusst werden! D.H. es könnte genausogut passieren dass du richtig dicke (fettige^^) oberarme bekommst, genauso kann es dir aber auch passieren dass sich alles am Bauch ansetzt = bierbauch, ohne dass dein restlicher körper davon irgendwas nennenswertes abbekommt.
Aber ich denke du merkst schon anhand der antworten dass deine idee ziemlich ist....
wenn du dich schon nicht in nem studio anmelden willst dann recherchier doch wenigstens mal nach homeplänen, die du so machen kannst, ala klimmzüge und dips usw...
ansonsten: lass die Finger von derartig dämlichen Ideen
naja, wenn du wirklich nen bierbauch willst...misch dir täglich n paar shakes aus milch und öl...50 ml öl = 450 kcal.
oder hau dir einfach massenweise süßigkeiten, schokolade, cola usw. rein...
Falls es doch n bissel gesünder sein soll: Lies dich hier ein, schau dir an was die Leute hier so bei ihren ernährungsplänen posten, da kannst du dir abkucken was die leute so essen...