Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Neuer Benutzer

zunehmen aber ohne training

hi,
    ich bin 19 jahre alt und wiege um die 65 kilo, bin ca 1,90 gross. hab leider keine genauen messwerte aber werde mich mal darum kümmern.
    ich wohn seit paar monaten alleine, und mein essverhalten ist durch fehlende mutter dermassen gestört dass ich glaube, sogar noch mehr abgenommen zu haben. fre sse natürlich massen an gefrorenen oder tütenfastfood.
    ich hab keine ärztlichen untersuchungen machen lassen, aber ich nehme kein bisschen zu, egal was ich esse. wenn freunde nicht in den mäkkes können weil sie eine riesenwampe nach dem 5. besuch kriegen kann ich pro besuch 25 euro wegessen, und merke nicht wirklich was.
    nun dachte ich mir, ich schlag mal 2 fliegen mit einer klappe, und versuche es mit einem ernährungsplan. die sache ist die, ich gehe nicht ins fitnessstudio, da ich weder zeit, geld noch lust hab. auch möchte ich nicht zeug essen, was wirklich nur der gewichtszunahme dient, und auch nur mit dem bild der kommenden oberarme im kopf gegessen werden kann da man sonst kotzt eher dachte ich an eine normale ernährung wo man zusätzlich halt auf die nährwerte achtet, allerdings hab ich da null ahnung von, als beispiel hört ich zB, man soll nach jeder mahlzeit eine banane essen. hab auch nichts gegen chemische mittel oder so was in der art, weiss nur nich inwiefern das was bringt, so ganz ohne training (na gut, hab ne kurzhantel ), wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.
    ziel ist ca 75 kilo, wäre vermutlich sogar mit 70 zufrieden, ich hab nichts gegen das dünn sein
    danke im vorraus

Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Ich versteh grade nich wirklich was du jetz hören willst

Heisst das du willst einfach zunehmen bis du 75 kg wiegst? Das aber ohne training, also ohne Muskelzuwachs sondern nur Fett?
    Wenn ich das jetz richtig verstanden habe, dann iss doch einfach alles was du kriegen kannst. Mit gesunder Ernährung wirds schwer sein so viel zuzunehmen da du ja nicht mal nach massig MCDonalds besuchen zunimmst.

daw666

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    wenn du mehr kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst nimmst du zu!
    das ist ein unumstößliches gesetz!

trink malzbier und instant haferflocken!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von daw666
    Ich versteh grade nich wirklich was du jetz hören willst

Heisst das du willst einfach zunehmen bis du 75 kg wiegst? Das aber ohne training, also ohne Muskelzuwachs sondern nur Fett?
    Wenn ich das jetz richtig verstanden habe, dann iss doch einfach alles was du kriegen kannst. Mit gesunder Ernährung wirds schwer sein so viel zuzunehmen da du ja nicht mal nach massig MCDonalds besuchen zunimmst.

daw666
    ja, ich will einfach zunehmen bis ich 75 kilo wiege, und nur fett, allerdings wäre verteilt gut
    das mit dem essen was ich kriegen kann ist so ne sache, wie Coubi so schön meint
    "wenn du mehr kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst nimmst du zu!
    das ist ein unumstößliches gesetz!", das hilft mir die frage genauer zu formulieren:
    wie krieg ich am schmackhaftesten die meisten kalorien in mein essen (also welche gerichte/zutaten sind echte bomben dafür) und wie genau muss ich beim essen vorgehen (mahlzeitenverteilung etc)

Sportbild Leser/in Avatar von p-hilundaul.
    kennst du die folge von den simspsons, in der homer zunehmen moechte um als behindert zu gelten und von zu hause arbeiten kann? wenn nicht, dann leih sie dir aus und halte dich dran

Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    aha und was willst du bitte mit fett?

Moderator Avatar von gaggeis
    Hier stinkt es gewaltig nach fake!!!

Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Zitat Zitat von p-hilundaul.
    kennst du die folge von den simspsons, in der homer zunehmen moechte um als behindert zu gelten und von zu hause arbeiten kann? wenn nicht, dann leih sie dir aus und halte dich dran
    Ja so würd er auf jeden Fall schnell "Erfolge" sehen

Sportbild Leser/in
    Klingt soo verdammt dumm das Ganze, dass es doch schon wieder menschlich sein könnte Trink nur noch Cola, alle 4 Stunden eine Tiefkühlpizza rein und sonst Chips und diese ganzen Sünden essen, dann sollte es was werden!

75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Zitat Zitat von rainy
    ja, ich will einfach zunehmen bis ich 75 kilo wiege, und nur fett, allerdings wäre verteilt gut
    hm, also wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass es kein fake ist dann hört sich für mich dieser satz so an, als wäre der threadsteller seiner ansicht nach einfach viel zu dünn (zb an den armen und so, das war zumindest die motivation von einem bekannten von mir) und möchte deshalb einfach "mehr masse" aufbauen.

@ threadsteller: Du wirst auf diese Art und Weise ohn training nur Fett aufbauen. Fett= schwabbelige masse, nichts mit muskulös und so...). Der Ort an dem sich das ganze dann anlagert ist genetisch bedingt und kann von dir nicht beeinflusst werden! D.H. es könnte genausogut passieren dass du richtig dicke (fettige^^) oberarme bekommst, genauso kann es dir aber auch passieren dass sich alles am Bauch ansetzt = bierbauch, ohne dass dein restlicher körper davon irgendwas nennenswertes abbekommt.

Aber ich denke du merkst schon anhand der antworten dass deine idee ziemlich ist....

wenn du dich schon nicht in nem studio anmelden willst dann recherchier doch wenigstens mal nach homeplänen, die du so machen kannst, ala klimmzüge und dips usw...

ansonsten: lass die Finger von derartig dämlichen Ideen

naja, wenn du wirklich nen bierbauch willst...misch dir täglich n paar shakes aus milch und öl...50 ml öl = 450 kcal.

oder hau dir einfach massenweise süßigkeiten, schokolade, cola usw. rein...

Falls es doch n bissel gesünder sein soll: Lies dich hier ein, schau dir an was die Leute hier so bei ihren ernährungsplänen posten, da kannst du dir abkucken was die leute so essen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte