Nee aber die Ärzte haben gesagt ist nix gebrochen kannst wieder nach Hause. Als ich 3 Tage später wieder da war zur Kontrolle haben die mich im Krankenhaus behalten weils nicht besser wurde und verdacht auf Kompartmentsyndrom bestand. Nach 3 Tagen wurd ich dann wieder nach Hause geschickt und da es immer noch nicht besser wurde bzw wird hab ich nun für Dienstag den MRT Termin. Ich hoffe mal die finden da was raus. Allein das zum Krankenhaus hinkommen ist immer übelst die Qual... Deswegen sollen die jetzt auch endlich mal richtig gucken, irgendwas muss da ja sein...Zitat von Optimus_Prime
![]()
Ja ich denke mal da kann ich sowieso nicht teilnehmen wenn es so bleibt... Hab auch noch nicht gelernt weil das geht echt nicht... Ich muss für meine Prüfung Sachen da und da nach Schlagen dann mal was rechnen usw und das geht alles schlecht im Bett, soll ja das bein hochlegen und möglichst wenig bewegen. Oh manZitat von Fliegenklatsche
![]()
Vielen Dank für die anderen Antworten. Ich hab ne Hantelbank incl Stanke und Gewichte und Kurzhanteln zu Hause, aber auch das ist alles schlecht wenn man das Bein nicht bewegen kann und das nur weh tut. Mehr wie paar Wdh Bankdrücken hab ich noch nicht geschafft dann hab ich mich lieber wieder hingelegt...
So long...

Lesezeichen