-
Flex Leser
also da will ich mich vllt nochmal kurz dazu äußern
man sollte das ganze vllt etwas objektiver sehen und nichtnur wahrlos komplimente verteilen die eher auf sexueller als auf lobender basis beruhen
ich bin mir auch nicht sicher was solch fotos in einem bodybuilding forum zu suchen haben und dann so ein thread mittem im testolager zu eröffnen ... irgendwo klar dass nur so kommentare kommen wenn eine frau sich nackt präsentiert und sich im internet vor sämtlichen männern zur schaustellt , das bleibt mal jedem selbst überlassen allerdings sollte man dann auch etwas kühler mit der kritik umgehen
und wenn wir hier von kunst reden , da weiss ich nun wirklich nicht ob das das richtige publikum ist um "kunst" zu interpretieren
ansonsten hab ich ja schon geschrieben wie ich form finde , man kann natürlich paar schöne bilder posten aber ob du echt fotos von brüsten posten musst ? sowas kann man sich irgendwo sparen wenn man nicht grad auf selbstbestätigung aus ist , die kommentare sind irgendwie vorprogrammiert
finde auch da sind ganz gelungene fotos dabei , aber manche posen sind schon irgendwie sehr seltsam , aber wenn du schon davon redest es sei mal was anderes solch fotos reinzustellen muss man natürlich auch beachten dass solch fotos oftmals nicht 100% der realität entsprechen und durch die vielen effekte die darstellung für eine bewertung sicherlich suboptimal sind , eine handycam ist natürlich wieder das andere extrem