Viele werden jetzt sagen gibs in der sufu ein aber da sucht man sich dumm und dämlich deswegen frag ich einfach mal.
Ich wollte gerne wieder an masse aufbauen.
War im Winter krankgeschrieben für 2 mon und habe mal aus fun und weil meine Geldbörse es zugelassen hat ein Produkt getestet"Muscle Tec Halo" und ich kann nur sagen das war bombe für mich jetzt, haben in 4 wochen 5 kg zugelegt nur das problem an der sache dann gings mit dem arbeiten wieder los und ich musste von morgens bis abends arbeiten und dann waren die 5 kg schnell flöten weil ich auch keine ausgewogene ernährung mehr hatte und das studio mir auch fern blieb.
Jetzt siehts halt so aus das ich die zeit wieder habe abends ins studio zu gehen und mich auch normal zu ernähren ^^also mamas gute küche mein ich.
Trotz gutem essen bleib ich aber auf dem gleichen lvl und komme nicht vorran wasn bischen blöd ist
Wollte deswegen mal wieder 3 mal Täglich ein Eiweiß Shake trinken und würde gerne wissen ob ihre vorschläge habt durch was man dies noch ergänzen kann (sups)
(Bitte keine antworten wie machs mit Ernährung das weiß ich auch und versuchs auch so gut wies geht nur klappts nicht immer zusammen mit der arbeit)
Lesezeichen