Zitat von
last gothic hero
@georgy;
entschuldige,aber ich hab den post nicht durchgelesen.
du hast vorher hier schon nur bullshit geschrieben,
ja wo? Weil ich gesagt habe dass man in 12 min 3200 meter laufen kann und du das nicht kannst?
und besser kanns nicht geworden sein,nach deiner einleitung hatte ich schon genug.
Gothic. Du schreibst tagtäglich ellenlose sch.eiße, die ich ehrlich gesagt meist nur überfliege, weil nur dummblößel drinn steht, und DU hast keine lust viel zu lesen?
Tu dir den gefallen und geh drauf rein, wenn du so kompetent bist, bzw es glaubst zu sein, dann sag nicht bullshit, sondern sag was, ich gehe gern darauf ein.
ich habe hier lediglich logische schlussfolgerungen und beobachtungen zum besten gegeben,damit hat sichs.
keine ahnung mit was du mich vollstammeln wolltest,aber nach dem mist den ich von dir hier so im forum lesen,kanns des lesens nicht wert sein.
darum;
lade ein paar bilder hoch,sage wie du es gemacht hast,fakten,dann reden wir weiter.
Hab ich
dein persönliches gestammel auf diesme nivesau kannst du auf ne rolle klopapier schreiben und die toilette runterspülen,ich bn nicht gewillt mich mit sowas,auf der basis,auseinanderzusetzen.
schönen tag noch.
Lesezeichen